PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire Mod läuft leider nicht

Hohenlohe
17.06.22, 06:31
Meine Versuche die Mod Imperial Destroyer 6.3 zum Laufen zu bringen, klappen alle nicht. Im Startbildschirm am Anfang stoppt das Spiel. Und dies sowohl unter D:/ als auch unter C:/. DAs ganze trotz sauberer Neuinstallation mit einer Vanillaversion des Spiels. Ich habe keine Submods installiert, nur die Vanilla und zwar die von Steam zuletzt vor etlichen Jahren upgedatete Build. Meine Vanillaversion bei Steam ist die Empire TW Definitive Edition mit allen offiziellen DLCs, die ich praktisch davor selber mit der Retailversion hatte. Da ich keinen Schimmer habe wieso das Spiel ständig abbricht, habe ich die drei mir bekannten jungen Leute gefragt, die das Spiel ebenfalls haben bei Steam. Einer von ihnen spielt es seit Jahrennicht mehr. Er ist Softwareprogrammierer,
hat aber jetzt nen neuen Job, wo er abends oft arbeiten muss, aber nix mehr spielt. Pech für mich. Die beiden anderen haben Freundinnen und nen stressigen Job. Somit kann ich nur hoffen, dass sich einer unserer werten Regentinnen meiner erbarmt.

Mein Englisch ist leider etwas schlecht, um das Problem im entsprechenden Forum im twcenter.net dazulegen. Der werte Regent Hjalfnar dürfte die Mod davor gut kennen. Jedenfalls kennt er die Modentwickler von früher...:)

herzliche grüsse

Hohenlohe, der Ratlose...:(

dooya
17.06.22, 08:57
Meine Versuche die Mod Imperial Destroyer 6.3 zum Laufen zu bringen, klappen alle nicht. Im Startbildschirm am Anfang stoppt das Spiel. Und dies sowohl unter D:/ als auch unter C:/. DAs ganze trotz sauberer Neuinstallation mit einer Vanillaversion des Spiels. Ich habe keine Submods installiert, nur die Vanilla und zwar die von Steam zuletzt vor etlichen Jahren upgedatete Build. Meine Vanillaversion bei Steam ist die Empire TW Definitive Edition mit allen offiziellen DLCs, die ich praktisch davor selber mit der Retailversion hatte. Da ich keinen Schimmer habe wieso das Spiel ständig abbricht, habe ich die drei mir bekannten jungen Leute gefragt, die das Spiel ebenfalls haben bei Steam. Einer von ihnen spielt es seit Jahrennicht mehr. Er ist Softwareprogrammierer,
hat aber jetzt nen neuen Job, wo er abends oft arbeiten muss, aber nix mehr spielt. Pech für mich. Die beiden anderen haben Freundinnen und nen stressigen Job. Somit kann ich nur hoffen, dass sich einer unserer werten Regentinnen meiner erbarmt.

Mein Englisch ist leider etwas schlecht, um das Problem im entsprechenden Forum im twcenter.net dazulegen. Der werte Regent Hjalfnar dürfte die Mod davor gut kennen. Jedenfalls kennt er die Modentwickler von früher...:)

herzliche grüsse

Hohenlohe, der Ratlose...:(Spiele weder Spiel noch Mod, hab aber mal für Euch auf twcenter.net nachgeschaut.

Habt Ihr den Mod in den korrekten Ordner entpackt? Im Thread zum Mod auf twcenter.net beschreibt jemand ein ganz ähnliches Verhalten des Programms:

Hey y'all, noob here. It's clear that this mod is well-polished and I like what I'm seeing . Unfortunately I have what I suspect is a fairly moronic problem installing it. So, I downloaded the Version 6.3 file, then extracted Data into the ETW folder so that it goes steamapps/common/Empire Total War/data/Data, and then extracted user.empire_script into the AppData folder so that it goes Roaming/The Creative Assembly/Empire/scripts. When I try to play the game now it doesn't load, just crashes before the introductory cut-scene (I have no other mods installed btw). What am I doing wrongly? Der Tipp dort lautet:

The main files are supposed to go into steamapps/common/Empire Total War/data

Hohenlohe
17.06.22, 15:41
Danke werter dooya!! Habe mittlerweile den von mir gemachten Fehler bereits selber gefunden und konnte das Problem beheben. Derzeit spiele ich die Barbaresken und habe noch ein paar Submods installiert.

herzlichsten Dank...

Hohenlohe der D.A.U.

Ruprecht I.
17.06.22, 16:00
.Derzeit spiele ich die Barbaresken

:eek:

https://www.youtube.com/watch?v=BuYf0taXoNw