PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion Rätsel mit sieben Siegel



Ajax
06.06.22, 19:22
Wie funtioniert diese eigentlich? Wenn ich etwas Suche, dann werden immer ziemlich viele Topics angezeigt, aber wenn ich auf diesen Topic dann klicke, dann bin ich nie beim Suchbegriff sondern entweder am Anfang oder am Ende des Topics.

dooya
06.06.22, 19:35
Ihr geht zuerst auf "Erweiterte Suche", wählt dann den Reiter "Nach bestimmten Inhalten Suchen" und wählt dort ganz unten bei "Treffer anzeigen als:" die Option "Beiträge. Dann im Feld "Suchbegriff(e):" eben diese ergänzen und auf "Suchen" klicken.

Ajax
06.06.22, 20:42
Danke schön edelster:innen dooya

KIWI
07.06.22, 08:44
Geht es für uns Opa´s vielleicht noch komplizierter mit der Suche? Wer soll sich denn das alles merken. Kein Wunder, wenn wir hier keinen Nachwuchs haben im Forum... *LACH*

Aber wie ich Abo kenne, ist er gerade dabei ein großes Update für die Forumssoftware einzuspielen.... *HARHArHar*

Ajax
06.09.22, 21:27
da mir ja so kompetent bei der Suchfunktion geholfen wurde, vielleicht kann mir auch einer das Rätsel mit Threadtiteln erklären. Manche sind da Fettgedruckt oder sogar dunkelschwarz. Wie macht man das, ich habe bisher immer dünne Schrift hinbekommen??

dooya
06.09.22, 21:42
da mir ja so kompetent bei der Suchfunktion geholfen wurde, vielleicht kann mir auch einer das Rätsel mit Threadtiteln erklären. Manche sind da Fettgedruckt oder sogar dunkelschwarz. Wie macht man das, ich habe bisher immer dünne Schrift hinbekommen??Threadtitel werden fettgedruckt dargestellt, wenn sich Beiträge im Thread befinden, die Ihr noch nicht gelesen habt.