PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invasion Englands - Streik der Sturmtruppen

R. Montecuccoli
15.09.03, 17:57
Werte Oberkommandierende,

war gerade zum ersten Mal so weit, England erobern zu können und versuchte, mit meinen Truppen dort zu anzulanden. Also Truppentransporter raus, Mannschaften rein - klappte sofort.
Dann aber negative Überraschung: In 99 von 100 Klicks auf die zu erobernden englischen Provinzen (die mit dem kleinen Sandstrand) bekam ich das rote Kreuz angezeigt - geht nicht.... Wenn dann in seltenen Fällen der Angriffsbildschirm erschien und ich meine Uhrzeit nebst 'bewegen' eingegeben habe, so geschah gar nichts. Die Truppen wollten einfach nicht aussteigen!
Habe dann wieder auf eine eigene Provinz geklickt: da hat das Ausladen sofort problemlos geklappt.
Was mache ich falsch? Liegt's an 1.05c? Wieso wollen die Truppen vor England nicht von Bord gehen?

Auf Antwort hofft
R. Montecuccoli

Lagodan
15.09.03, 20:01
Welche Provinz genau? Oder tritt das bei mehreren auf?

Solo1
15.09.03, 21:30
Wenn du deine Truppen einlädst,klickst du dann sofort mit der rechten Maustaste auf die Zielprovinz?
Zumindest hört sich das bei dir so an.
Dann geht es nämlich nicht.Du musst zuerst zum Seegebiet mit diesen Sandstrand schippern.Dann rechtsklick und du landest an.Dauert aber jeweils nen paar Tage bist du dann wirklich ankommst mit deinen Truppen bzw bis sie von Board sind.

vossi
15.09.03, 22:03
Oder man stellt sich dierekt vor die Homefleet is bei 1.05c aber nur ein gefundenes Fressen für die weil man nicht so einfach die Mücke machen kann.:D

R. Montecuccoli
15.09.03, 23:06
Originally posted by Lagodan
Welche Provinz genau? Oder tritt das bei mehreren auf?
Tritt bei a l l e n Provinzen auf - liege z.B. im Eastern English Channel, klicke auf Coventry (nix), klicke auf das darunter liegende Portsmouth - oder war es Plymouth? - (nix), fahre in den Central English Channel, klicke auf Southampton (nix) etc.
Habe nach der Ankunft der Truppen im Channel extra noch einen Tag gewartet, dann kam nach 10 Mouseklicks wenigstens der Angriffsbildschirm - der Angriff wird jedoch einfach nicht durchgeführt. Klicke auf eigene Provinz: alles funzt sofort und ohne Problem. Sind die Transporter nur für eroberte Länder zuständig? Dann werde ich niemals nach England rein können, obwohl ich die Homefleet nahezu vollständig ausgeschaltet habe (jedenfalls ist nix mehr da, was mich aufhalten könnte).
Erinnert mich ein wenig an die Falli-Probleme, von denen ich hin und wieder im Forum gelesen habe: die wollen einfach nicht aussteigen...

Sorgenvoller Gruß

R. Montecuccoli

Darth
16.09.03, 11:09
Liegst du mit England überhaupt im Krieg (warum auch immer) ? Das hört sich für mich so an, denn ich habe nie, auch in 1.05c, Probleme mit Anlandungen gemacht. Oder es liegt ein Bug vor, der in bestimmten Konstellationen auftritt.
Gruss, Darth

rolin
16.09.03, 11:23
Ist ein Strand vorhanden in dieser Provinz? Es gibt einige englische Provinzen mit Steilküste, dort ist eine Anlandung nicht möglich.

Checked das bitte ab, sollte in der Provinz ein Strand vorhanden sein, so wäre das dann ein wirklicher Bug.

Der Zarewitsch
16.09.03, 12:52
Nur zu Testzwecken ein Gedanke:

Ist es Euch möglich eine engl. Küstenprovinz mit Paratroopers einzunehmen?
Versucht danach dort Eure Truppen zu entladen.
Würde mich interessieren,ob es dann gehen würde.

R. Montecuccoli
17.09.03, 22:38
Also, werte Herren,

nichts geht in Bezug auf die Anlandung von Truppen in 1.05c...
Habe sogar alles neu installiert, vom Spiel über 1.05 und dann 1.05c, meine DR-Truppen können in England effektiv nicht angelandet werden. Ein Riesen-Bug, finde ich. Hoffe auf 1.06 - vielleicht kommt's ja mal.
Gruß
R. Montecuccoli