Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teilung Polens
Graf Oskar
15.09.03, 08:51
Habe Ungarn im Bündniss und habe als Deutscher an den Grenzen pausiert und den Ungarn alles machen lassen. Der schaffte es, fast ohne Gegenwehr, entlang der russischen Grenze bis nach Ostreuka oder so und Warschau einzunehmen. Deutschland hat dann Danzig eingenommen und den Polen bis auf Krakow (Hauptstadt) zusammen gedrückt. Nun kommt die Allerweltsfrage:
Wenn ich als Deutscher dem historischen Aufteilung zuspreche, wird dann dem Ungar alles wieder weggeommen ? Gross Ungarn behagt das garnicht ! (Durch Tschechei an Ungarn, wurde Ungarn schon gross und als Verbündeter, der alles in den A... geschoben bekommt, hat man eine halbwegs passable Armee)
Soll ich nun Ungarn oder Deutschland Krakau erobern und annektieren lassen?
PS. Obwohl ich Öl ins Land bringe und die Ölfelder haben, warum haben deren Einheiten IMMER ein Ölproblem ?
Vileich bringst du nicht genug öl wieviel Gummiverbrauch hatt der denn und welchen Techlevel für die Umwandlung Öl-Gummi ???
Aber die Provicen behält er bis auf Ostpolen die bekommt der Sovjet wenn dein Ungar nur die Grenzprovicen zum Sovjet hat hatt er bis auf ein bischen Erfahrung nischt davon.
Graf Oskar
15.09.03, 09:30
Der hat Warschau eingenommen. Der hat ALLES im Überfluss.
Tolle Leistung :D Dann hast es geschafft, ganz Polen den Ungarn zu geben *hrhr* Es wird nicht abgetreten an Dich, lediglich der Iwan kriegt seinen versprochenen Anteil am Kuchen.
Graf Oskar
15.09.03, 10:14
Bevor ich meinem Bündnisspartner seine Ländereien abtreten lasse, biete ich dem Bär die Stirn und sage : Nix Land
Wird der dann unruhig?
ich würd lieber den Ungarn sagen "nix land" und anschließend Polen wie auch Ungarn ins Reich holen...
Originally posted by Graf Oskar
Bevor ich meinem Bündnisspartner seine Ländereien abtreten lasse, biete ich dem Bär die Stirn und sage : Nix Land
Den Molotov-Ribbentrop kann man nicht mehr missachten.
Sorry, wusste ich nicht weil ich schon so lang nicht mehr mit Deutschland gespielt hab :rolleyes:
Alternativ dürfte es aber möglich sein, Ungarn ohne größeren Aufwand zu annektieren... dann hat man gleich noch mehr Ländereien für sich als Polen alleine
Ich hab gemerkt, dass wenn z.B. Rumänien Lwow erobert, dann behalten sie diese Provinz auch nach dem Molotow-Ribbentrop Pakt noch.
speicher einfach und nimm dann Krakau ein.
Und dann verrätst du mir was passiert is (bitte).
das ist übrigens genau das, was ich so schade find bei "geliehenen" Truppen von Marionetten u.Ä..
Wenn sie eine Provinz erobern, bleibt sie selbst nach Besetzung aller Schlüsselpositionen durch die eigenen Soldaten und der darauffolgenden Annektierung eine Provinz der Verbündeten -und keine eigene.
Darum bin ich immer vorsichtig und setze Marionettentruppen meist zur Sicherung des eigenen Landes oder eines Vorstoßes ein.
Nur so am Rande :tongue:
Graf Oskar
17.09.03, 08:08
sondern als MArionette eingesetzt. Jetzt hat zwar Ungarn garnichts von seinen Eroberungen, aber der Molotowpakt kann nicht eintreten, Hähä, die Denken weiterhin, wir greifen den Polen an. Bin mal gespannt, wann der Russe Deutschland nun den Krieg erklärt.
An die Stony´s: Wieder mal was unerwartetes, Verwirrung beim Gegener, Verwirrung beim Programmierer und eine Welt die besser werden kann. Das Murmeltier grüsst :smoke: