Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Abo Service
Es gehört nicht ganz in das Thema aber ich frag trotzdem mal.
Hat jemand Erfahrung mit dem HP Abo Service?
Ist das gut oder schlecht? Was lohnt sich mehr?
Wenn Tinte verklumpt oder nicht mehr geht was ist dann?
Alith Anar
30.08.21, 10:03
Wie viel druckst du? Und was für einen HP Drucker hast du?
Also wenn's nur dann und wann mal ein Brief sein muss dann empfiehlt sich ein simpler Schwarz/Weiß Laserdrucker, die sind vergleichsweise billich und da kann auch keinte Tinte verklumpen.
Ein Tinten Abo? Klar warum nicht? Wenn man vorher schon weiß wie viel man ungefähr druckt kann das durchaus Sinn ergeben.
Es steht aber nicht wirklich dabei für welche Drucker das verfügbar ist, das klingt mehr so nach: Trial-and-Error. Aber steht ggf auch außen an der Box dran.
Haben nen Envy 6030 und das mit dem Abo stand auf der Verpackung.
Wir drucken nicht soviel ab und zu halt mal Behördensachen oder was so ist
hab mal geschaut eine Patrone Schwarz kostet 12€ nochwas und das Abo für 15 Seiten kostet 99 cent im monat also ungefähr das von einen Jahr
Farbe kommt ja auch noch hinzu
Aber frag mich halt ob das nen guter Service ist oder da versteckte sachen sind oder ob das überhaupt so reibungslos klappt
Abgesehen das die ja alle Daten vom Drucker sich übermitteln lassen anscheinend.
Hab bei den alten Druckern immer nur nach nen paar Jahren das Drucken nicht mehr so klappt und dann ist immer Frage liegts an der Tinte oder an was anderm
AG_Wittmann
30.08.21, 19:22
Enttäuschend, dachte, ich kann vielleicht Abo buchen ...
[B@W] Abominus
30.08.21, 19:51
Enttäuschend, dachte, ich kann vielleicht Abo buchen ...
Hatte das auch befürchtet, aber ich mache sowas nicht mehr für Geld...
AG_Wittmann
30.08.21, 19:58
Wenn das Abo nicht zu mir kommt, muss ich wohl zum Abo. :engel:
[B@W] Abominus
30.08.21, 20:00
Samstag soll angeblich beim Abo Grillen sein... Hat der Unhold, äh, Withold erzählt.
Kann leider nicht rüber jetten zum erlauchten Treffen, Start-/Landebahn hier am Flughafen wird neugemacht...
Alith Anar
31.08.21, 13:07
@HP:
Ich würde da kein Abo lösen. Einfach eine alternativtinte holen. Wenn die fest wird... Wegwerfen und neu.
Macht es, was der werter Alith sagt, Kein Abo, kauft euch die Tinte für kleines geld, wenn die Alte alle ist.
Und vom echten Abo wünschen wir uns Fotos vom Forumsgrillen ;-)))