PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang RPG

Hohenlohe
17.08.21, 18:11
Vor einiger Zeit habe ich das Spiel bei GOG günstig erworben. Es ist auf Deutsch, Englisch und Französisch spielbar. Seit ein paar Tagen spiele ich es jetzt und bin erfreut über die Möglichkeiten. Mein Scharlatan und Rhulana die Amazone haben noch etliche Aufgaben zu meistern wie z.Bsp den Erzmagier Rakorius zu finden, einen grossen Bären zu töten oder Räuber zu besiegen. Es gibt noch einiges an Sidequests zu erledigen. Es macht mir jedenfalls mehr Freude derzeit als LOTRO, wo ich zuletzt nen neuen Char als Hauptmann von LVL 21 auf LVL 26 brachte. Leider hat GOG Riverof Time nicht im Angebot. Die Steamversion ist unter WIN10 kaum Spielbar. GOG würde da mehr tun, bspw. das Spiel unter WIN10 ermöglichen.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der Drakensang-Fan

DerGraf
17.08.21, 18:24
Drakensang ist in der Tat ganz nett, auch wenn es doch etwas an Charme verliert, wenn man die Generierung des zugrundeliegenden RPGs kennt und dann deutlich weniger Gestaltungsfreiraum hat.

Arminius
24.08.21, 13:55
Werter Hohenlohe,

wohl gesprochen. Lasst uns doch an euren Abenteuern textlich teilhaben. Ein kurzer Abriß wäre sicherlich sehr unterhaltsam und spannend.