PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer 40K Battlesector



Mortimer
24.07.21, 19:25
Die Macher von "Battlestar Galactica Deadlock" haben mit "Battlesector" einen rundenbasierten Warhammer-Titel vorgelegt, den ich schon im Vorfeld der Veröffentlichung beobachtet habe. Mich juckt es schon ein wenig in den Fingern. Die Steam-Reviews sind bisher recht positiv. Und es sieht auch stylish aus...



https://www.youtube.com/watch?v=nVsCATpZloc

Hjalfnar
25.07.21, 15:10
Wir haben seit Anfang Mai die Closed Beta gespielt. Bestes Warhammer40k-Spiel seit DoW2. Hammer Grafik, solide Story, angenehmes Gameplay und die Zukunft sieht rosig aus mit weiteren Völkern. Vor allem: Offiziell das erste Spiel das NEUEN HINTERGRUND generieren darf! Wir sind sehr, sehr gespannt.

Mortimer
25.07.21, 15:57
Wir haben seit Anfang Mai die Closed Beta gespielt. Bestes Warhammer40k-Spiel seit DoW2. Hammer Grafik, solide Story, angenehmes Gameplay und die Zukunft sieht rosig aus mit weiteren Völkern. Vor allem: Offiziell das erste Spiel das NEUEN HINTERGRUND generieren darf! Wir sind sehr, sehr gespannt.

Danke, damit bestätigt Ihr meinen sehr guten Eindruck, den ich mir anhand einiger Youtube-LPs gebildet habe.

Was meint Ihr mit neuem Hintergrund? Neue Narrative, Charaktere?

Hjalfnar
25.07.21, 16:03
Danke, damit bestätigt Ihr meinen sehr guten Eindruck, den ich mir anhand einiger Youtube-LPs gebildet habe.

Was meint Ihr mit neuem Hintergrund? Neue Narrative, Charaktere?Ist das erste Spiel, das nach der Spaltung der Galaxis in zwei Teile spielt. Sogar nach dem Indomitus-Kreuzzug und dem Tyranidenangriff auf das Baal-System, der Heimat der Blood Angels (die man spielt). Das Spiel schreibt mit seiner Story neuen Lore für das, was in diesem abgespalteten Teil des Imperiums (genannt Imperium Nihilus) nun passiert.

Longstreet
26.07.21, 09:43
Warum nur spielt man immer rote Space Marines.... ein Rätsel.

Alith Anar
26.07.21, 09:53
Weil die Blood Angels nun mal rot rumlaufen ... ;)

Ich habe irgendwie eher immer den Eindruck, das man normalerweise in Computerspielen mit den Ultramarines in Blau rumrennt ...
Nur weil GW meint, das die die besten sind.

Ich würde ja eher Dark Angel Grün oder das Knochenweiss des Deathwing bevorzugen ...

[B@W] Abominus
26.07.21, 09:54
Rundenbasiert? GOIL! Hoffentlich kommt sowas auch mal für Fantasy.

Montesquieu
26.07.21, 17:49
Warum nur spielt man immer rote Space Marines.... ein Rätsel.

Spielt man nicht immer die blauen Beaky-Boys von und zu Baywatch?

Alith Anar
26.07.21, 22:14
Ich sag ja... Ultramarines :motz:

Mariu
27.07.21, 09:09
Ich sag ja... Ultramarines :motz:

Schlümpfe?

Ich würde Salamander Grün oder Imperial Fist Gelb mal vorschlagen. :D

Dann machen wir eine schönen Ampel, wie mir grade auffällt.... :think:

[B@W] Abominus
27.07.21, 12:07
Ansonsten vielleicht mal Hawk Lords? Emperor's Children sind ja CSM...

Mariu
27.07.21, 13:41
Brazen Claws (https://warhammer40k.fandom.com/wiki/Brazen_Claws) vllt? Da haben wir dann blau und rot zusammen. :D

Aber Hawk Lords wären auch nicht schlecht, etwas kaiserliches Purpur gefällt auch.

Mortimer
21.04.22, 15:30
Heute erscheint übrigens der erste große DLC, der mit den Necrons ein neues Volk einführt. Es gibt auch einen neuen Kampagnenmodus, der wohl anders funktioniert als die lineare Story im Hauptspiel. D.h. es geht wohl, soweit ich sehe, um die Eroberung von Sektoren auf einer Übersichtskarte...