PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Italien

Guderian
14.09.03, 15:33
Nach wochenlanger Pause welche ich kunstvoll verbracht habe. ( Habe Medieval bekommen), wagte ich mich am Freitag in eine neue Schlacht bei HOI. Diesmal bin ich mit Italien gestartet, und siehe da !!!!
ICH GEWANN MEIN ERSTES GAME. Zuerst nahm ich die Yugos, dann die Griechen,1939 bekann ich ein Bündniss mit DR und als der Krieg ausbrach nahm ich zügig den Suezkanal das darum ein. Und siehe da Arabien und Oman usw. sagten sich von England hab. Ja das Game machte Spaß. Leider blieb die Forschung in den Kinderschuhen

Versuche es jetzt mal mit DR. Leider habe ich noch immer Probleme wenn ich DR spiele Italien und Japan in mein Bündniss zu bekommen. Habt IHR Hilfestellungen??

Lang lebe das Kaiserreich Schleswig-Holstein!!!

MFG Guderian

Peter der Große
14.09.03, 15:51
Na, herzlichen Glückwunsch! :rolleyes:

Wo genau ist denn euer Problem mit Italien und Japan? Ihr bietet an, aber die wollen nicht?

Lagodan
14.09.03, 15:52
Einfach warten bis 40/41. Mit D kannste in normal HoI eh nicht verlieren.

Guderian
14.09.03, 16:06
Ihr Wolfsrudel habt recht. Ich biete die Bündnisse immer an. Aber die sagen ne. Ich hab noch nicht so viel erfahrung und will ungern im Krieg ziehen ohne starke Partner. Klar oder? Na gut fang gleich mal an zu daddel und wert ja sehen was passiert?

Bring es viel Forschungsergebnisse zu schenken an Italiern und Japan, außer das sie Starker werder?

Lagodan
14.09.03, 16:09
Nur um sie ins Bündnis zu kriegen: Nope. Irgendwann kommen sie eh angekrochen ^^

jeannen
14.09.03, 19:56
Ohne Bündnispartner ist der Kriegsbeginn erstmal leichter. Vor allem Italien wird am Anfang in Afrika immer verlieren (Unsere Erfahrung). Und nach den Anfangserfolgen gegen Frankreich, Benelux und Polen sind sie schon viel williger. Und dann kann man ihnen auch gleich ein bisschen in Afrika helfen.

Vor allem schön mit Techs vollpumpen (entsprechenden Minister wählen, damit es nichts kostet).

Dr.Oktylizer
17.09.03, 15:22
Offline spielen ist bei HOI echt für die katz... da kann man auch mit polen die welt erobern. Die KI hat sich ja leider über die versionen hinweg kaum weiterentwickelt. ich spiele nur noch online, da hat man ernstzunehmende gegner.