Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grundsätzliche Frage zu Patch
Hallo zusammen,
hab da ne wahrscheinlich ziemliche Stümperfrage :-))) :
Hab mir die Woche das Spiel gekauft und will nun den neuesten Patch runterladen. Muß ich, um alle Änderungen zu bekommen, alle bisherigen Patches runterladen oder reicht (hoffentlich) - der letzte und aktuellste (m.a.W. - sind im letzten alle Änderungen enthalten?)
Vielen Dank schon mal ...
Cerberus
Brauchst nur 1.05c.
Gruß,
Lago
Maximilian I
13.09.03, 21:32
sorry...
du brauchst 105.
(105b und 105c sind eigentlich nur "beta patches, zwischenstufen zu 1.06, meiner meinung ist es aber ratsam 105c zusätzlich zu 105 downzuloaden)
Echt? In dem Fall: Sorry, dachte wäre mit drin *peinlich* :o
Der Zarewitsch
14.09.03, 09:30
Um Euer Spiel auch graphisch stets auf dem neuesten Stand zu halten, empfiehlt sich ein regelmässiger Blick auf diese Seite (http://www.europa-universalis.com/forum/showthread.php?threadid=97488).
Hier könnt Ihr neu hinzugekommene Portraits und Propaganda Bilder runterladen.
Sgt. Jim Raynor
14.09.03, 11:45
ähm wenn dus grade neu gekauft hast solltest du schon auf 1,05b sein, schau einfach in die rechte obere ecke am beginn des spiels wo du den Spielmodus (einzel/multi/optionen etc.) auswählen kannst!!
In dem Fall nur die 1,05c runteladen ;)
MfG Jim Raynor
Denkste die habens nochmal in die Presswerke geschickt? Sonst würd ich weiterhin auf 1.03b (wars doch, oder?) wie zum Erst-Release tippen.