Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bug oder was mach ich falsch?
Irgendwie kann ich mit Japan die Milizen, die ich Manchuko via event "gebeten" habe zu bauen nicht außerhalb der Manchuko-Provinzen einsetzen -sprich sie sind nutzlos.
Ist das ein Bug, mache ich etwas grunsätzlich falsch oder was?
Kann es vielleicht sein, das diese milizen nur in der region eingesetzt werden können ??
Denn vielleicht sind die nur für das Land als Besatzungstruppen vorgesehen ..
Hat die Mandschurei die Durchmarscherlaubnis durch dein Land?
Nein. Mandschurei wird als Marionette angesehen, hat jedoch keinen Durchmarsch. Daher kannste die Truppen nur in dem Land rumstehen lassen.
Dann passt das aber nicht zum Event.
Die Mandschurei wurde ja gezwungen die Milizen aufzustellen um im Japanisch-Chinesischen Krieg von nutzen zu sein -im offensiven Sinne.
Übrigens steht bei mir im Diplo Bildschirm dass ich durch die Mandschurei durchmarscherlaubnis hab und das sie durch mein Land eine hat ... *verwirrt* :rolleyes:
Aber es klappt nicht? Hmm. Hast Du sie in der Allianz drin? Hast Du Oberbefehl?
Ich hab an den Beziehungen zu Manchuko noch nichts verändert.
Sie haben nahezu die selbe politische ausrichtung wie ich, sie sind meine Marionette, ich hab automatisch den Oberbefehl und wir die gegenseitige durchmarscherlaubnis.
Den achsenmächten sind wir beide noch nicht beigetreten.
irgendwie seltsam... hast du das Problem nicht bei Dir, Lagodan?
ah, hab den fehler gefunden... hab mich verlesen.
Es ist echt so dass Manchuko keine durchmarscherlaubnis durch Japan hat.
Was kann man denn da machen?
Auf die Schnelle? N Event dafür schreiben ;) Werds in der nächsten Version korrigieren.
Peter der Große
14.09.03, 15:56
Vielleicht geht ja auch der alte Scherz: Spiel speichern, als Mandschuko ein neues starten, den Spielstand laden, Durchmarscherlaubnis von Japan holen, speichern, Spiel wieder als Japan starten. Ok, ist nicht sauber, aber ich mache sowas acuh nicht! :cool:
Die Mandschurei wird erst als euer Bündnispartner angesehen wenn ihr in einem Bündnis seid. Bis dahin ist der Trick von Wolfsrudel sehr hilfreich. Ich finde das auch ok. Ihr seid ja deren Herren und daher könnt ihr ihnen ja erlauben über euer Land zu gehen, ist also nur minimal geschummelt ;) . In euern Krieg gegen China hätten sie auch nur eingreifen können, wenn ihr im selben Bündnis, wie sie gewesen wäret. Marionetten sind nur von Kriegen betroffen, wenn direkt ihnen der Krieg erklärt wird, dann sind auch ihre Herrchen betroffen, ansonsten sind sie als "unabhängig" anzusehen, sofern sie keinem Bündnis angehören.
Originally posted by Lagodan
Auf die Schnelle? N Event dafür schreiben ;) Werds in der nächsten Version korrigieren.