Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.05c: Bermuda-Dreieck in Paris?
R. Montecuccoli
10.09.03, 08:52
Werte Oberkommandierende,
ist euch so etwas schon mal passiert: Bei mir sind 3 in Paris stationierte Taktische Bombergeschwader (Frankreich ist vollständig erobert) einfach von der Bildfläche verschwunden!!!
Ich war im Osten beschäftigt, scrolle irgendwann mal nach Westen und traue meinen Augen nicht - weg, einfach weg...
Dabei war kein Angriff irgendwelcher Feindtruppen zu verzeichnen.
1.05c wird mir langsam unheimlich - erst keine Musik, dann noch ein Bermuda-Dreieck in Paris.
Ein verdatterter
R. Montecuccoli
Graf Oskar
10.09.03, 09:20
vielleicht hat die untergrundbewegung der franzosen zugeschlagen. Ist die Provinz etwa kurz an Frankreich gefallen?
Die Marquies oder so, haben mir auch schon mal zu schaffen gemacht
Waren es denn deine Flieger in Paris oder von Vichy Frankreich?
Sollten es Flieger von Vichy sein,kann es schon mal passieren das die einfach wandern gehen bzw. fliegen.
Sollte es der Fall sein,mit Vichy,schau mal in ganz Frankreich nach,ob die irgendwo anders zu finden sind.
Sgt. Jim Raynor
10.09.03, 11:22
Hola,
da hab ich ,mich ja vielleicht gewundert als mitten in FRA und Yugoslavien auf einmal wieder von deutschen "befreite" Gebiete auftreten, is irgendwie lästig, nich schlimm aber lästig, steigert anfangs kurz den Blutdruck ;)
In diesem Sinne
Jim Raynor
R. Montecuccoli
10.09.03, 15:30
Also:
Frankreich gehört mir schon eine ganze Weile - habe Vichy abgelehnt und ganz Frankreich (bis auf d'Ouessant) erobert.
Wenn irgendwelche Untergrundbewegungen die Flugzeuge 'kassiert' hätten, wäre mir doch sicher eine diesbezügliche Meldung auf den Schirm geflattert.
Habe auch keine Meldung über ein vom DR befreites Paris erhalten.
Bin weiterhin ratlos.
Montecuccoli
Also,wenn das so ist.
Mir ist das auch schon bei Stony mit der SU passiert.
Wollte das DR angreifen und habe natürlich Leningrad gesichert.
Als ich nun Angriff,griff der Deutsche über Norwegen Leningrad an.
Ich bin sofort hin,und siehe da,keine Truppen von mir in Leningrad weit und breit.
Die haben sich in Luft aufgelöst.
Das scheint ein Bug von Hoi selber zu sein.Da kann man wohl nichts dran machen.
R. Montecuccoli
10.09.03, 16:27
Originally posted by Solo1
Das scheint ein Bug von Hoi selber zu sein. Da kann man wohl nichts dran machen.
Außer zu hoffen, dass dieser Bug im nächsten offiziellen Patch von Paradox vielleicht behoben wird...
Gruß
R. Montecuccoli
Von Krüscher
10.09.03, 17:26
Mein verehrter Herr, hattet Ihr vielleicht zu viel gesoffen? :D
Ist mir schon mal passiert. Hatte mich nach einem feuchtfröhlichen Abend nochmal an die Weltkarte gesetzt und Gröfaz gespielt, mit für betrunkene typisch "intuitiven" Aktionen.
Am nächsten Tag mußte ich dann erstmal wieder alle Schiffs- und Flugzeugflotten zusammenklauben. Da unterstützten einige wahrlich kriegsentscheidende Aktionen in Zentralakfrika, während die Großdeutsche Flotte auf dem Weg nach Caracas war??? :rolleyes:
Ja ja, immer diese Laster... :prost:
Gruß
Von Krüscher
Guckt mal im strategischen NAchscub nach mir sind die auch mal da hin abgehauen. Wenn überhaupt nicht geht mit dem Editor wieder einfügen.
R. Montecuccoli
10.09.03, 18:51
Originally posted by Von Krüscher
Mein verehrter Herr, hattet Ihr vielleicht zu viel gesoffen? :D
:rolleyes: Ja ja, immer diese Laster... :prost:
Gruß
Von Krüscher
Verehrter von Krüscher,
das muss ich mit Entschiedenheit von mir weisen. Ich habe keine Probleme mit Alkohol - nur ohne...
Gruß
R. Montecuccoli:prost: