Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte: Gitter deaktivieren?
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, die Unterteilungsgitter auf der Karte zu deaktivieren, die mehrere Gebiete in Planquadrate unterteilen? Ich find die doch recht störend :)
Graf Oskar
10.09.03, 08:25
Ähhh, vielleicht kann ich net ganz folgen, aber welche Gitter sind wo ?? (Nicht die vorm dem Fenster :D )
R. Montecuccoli
10.09.03, 09:01
Stimmt, werter Lagodan, auch mich haben diese Gitterlinien von Anfang an gestört - weiß bis heute nicht, wozu die da sind.
Werter Graf Oskar: einfach mal auf die Karte schauen - sie sind wirklich da, besonders fallen sie mir im Wetterkartenmodus auf.
Grüße
R. Montecuccoli
na ja die sind doch soschwach dass man sie kaum erkennen kann oder brauch ich eine brille?
Maximilian I
10.09.03, 09:31
nein, das ist ein teil der karte.
Ja genau.Das sind geografische koordinaten,so wie ich das sehe.
Sind mir eigentlich auch nicht so aufgefallen.Fallen aber nicht ins Gewicht.Also stören tun die mich nicht.
Originally posted by SEPPI
na ja die sind doch soschwach dass man sie kaum erkennen kann oder brauch ich eine brille?
Ja :D
Ich konnte eure antwort nicht lesen Lago kannst du größer schreiben?
mensch doch nicht so groß,. meinst du ich sehe schlecht,.