PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingefroren....



Dirken
08.09.03, 21:56
Hallo mal wieder.

Da ich schon mal mit Abstürzen zu tun hatte, muss ich jetzt nochmal posten, und zwar bleibt das Spiel immer am 13.12.1941 0.00 Uhr stehen und nix geht mehr, ich kann zwar meine Einheiten noch anklicken und sagen wo die hinsollen, aber da passiert nix... :(

Vielleicht liegt es an der Art wie ich gespielt habe das weiss ich nicht ....

Angefangen hab ich mir DR ... die Rumänen und Slowaken sind genauso meine Verbündeten wie Frankreich, Italien und Polen...!!!

hält mir ein bischen den Rücken frei.... hab mehr in Technik gelegt als auf Einheiten bauen.... gegen 1939 hab ich angefangen Jugoslawien und Ungarn einzunehmen... war auch recht easy. Der Westen blieb sauber und im Osten hatte ich meine Ruhe vor den Russen und den Polen... bin bis Türkei und Griechenland marschiert und blieb an deren Grenze stehen... hatte irgendwie kein verlangen danach...

Dann übernahm ich komplett Dänemark und annektierte diese :)

Holland und Belgien waren innerhalb von 2 monaten mein und von Luxenburg und Frankreich hab ich erfolgreich meine Länder bekommen, aber ohne Krieg.
Danach habe ich Irland eingenommen und England angegriffen, ist ganz easy wenn man Torpedo- und Marinebomber in Frankreich plazieren kann und kein Schiff mehr richtung England durchkommt und Wegkommt. Meine Uboote stehen rund um England in ca 6 Rudeln a 12 Schiffen :) England ist bis auf 3 Provinzen übernommen und jetzt ist der 13.12 und nix geht mehr :(( wer hat ne idee ???

701
08.09.03, 22:27
Nee...

Ist ein bekannter Bug...
sollte mit 1.05b behoben sein..
Bei mir war es nicht der Fall...

Öffne die Datei in DB/events/...
namens *sleepleaders* nach dem Du von dieser eine sleepleaders_old angelegt hast.

Den Inhalt in dieser datei..LÖSCHEN und save...

Dieses Event wird dein Spiel nicht mehr zum Hängen bringen...

Dirken
09.09.03, 22:12
Hat geklappt, DANKE


Jetzt fressen mich die Russen :(