Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung von IK Stärken???
typhoon86a
07.09.03, 18:47
mal ne frage nebenbei. wo/wie finde ich die stelle zum editieren der IK-Stärke???
hab zwar die exceltabelle mit den ganzen prov. gefunden - aber in dem zahlensalat kömmt ja keiner voran...:rolleyes:
Originally posted by typhoon86a
mal ne frage nebenbei. wo/wie finde ich die stelle zum editieren der IK-Stärke???
hab zwar die exceltabelle mit den ganzen prov. gefunden - aber in dem zahlensalat kömmt ja keiner voran...:rolleyes:
In Provinces.csv findest du alle Provinzen samt ID's. In der 1. Zeile Steht was welche Kategorie bedeutet
typhoon86a
07.09.03, 19:43
das hab ich auch gesehen - aber die ic´s stehen an 14. stelle.
bsp. münchen - hat ne ic von 15 - diese zahl findet man aber an der 14. stelle nicht.
auch wenn ich andere zahlen verändere - kömmt keine veränderung...:rolleyes:
typhoon86a
07.09.03, 20:02
was mir noch aufgefallen ist -> wenn ich den namen der prov. ändere ändert dieser sich im game auch net.
kann es vielleicht sein das er die daten woanders als die von ceasar genannten datei holt???
Es gibt einen Provinz Editor (http://www.roadtowar.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=219) von www.roadtowar.com (http://www.roadtowar.com)
Habe den Editor noch nicht getestet!
Ekel Alfred
10.09.03, 13:31
Wenn Du schon ändern willst, denn änder auch in der richtigen provinc.csv....... Du spielst bestimmt stony, oder ähnliches und änderst auch bei Stony, mußt aber im HOI Ordner ändern, um auch eine Wirkung zu bekommen.
typhoon86a
11.09.03, 13:52
...scho prob???
Ekel Alfred
11.09.03, 16:47
Logen hab ich das schon versucht.
Wenn man an einem Programm/Script rumschrauben kann, warum soll man das nicht mal ausprobieren?
Mach Dir aber auf jeden ne Sicherheitskopie von der Datei, damit Du den Stand nachher wieder zurückdrehen kannst.
Oder willst Du bescheißen?*sfg*
typhoon86a
13.09.03, 11:19
ich???? - ich doch net.... - kennst mich doch...:D :D :D :D
wollte afghanistan mal zu einer industrienation ala USA machen...:D :D :D
Originally posted by typhoon86a
was mir noch aufgefallen ist -> wenn ich den namen der prov. ändere ändert dieser sich im game auch net.
kann es vielleicht sein das er die daten woanders als die von ceasar genannten datei holt???
Hab ich auch schon festgestellt, weiss aber keinen Rat.
Eine Änderung der Provinznamen, welche auf der Karte angezeigt werden, kann für den normalen Hobbyregenten getrost als unmöglich bezeichnet werden. Es sind dies grafische Dateien, die zur Editierung herangezogen werden müssten, und sind meines Wissens auch quasi hardcoded.
typhoon86a
17.09.03, 19:29
habe in der sr prof 0.1 ne datei gelesen:
[QUOTE]Don Calzone buildin of the new startupevents-put 2 manpower to Kiel[QUOTE]
also muss es doch gehen...:rolleyes: