PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Schwierigkeitsgrad???

Sgt. Jim Raynor
07.09.03, 02:55
Hola, Werte Herren!

Mich tät mal interessieren welchen Schwierigkeitsgrad ihr so zockt, also sowohl Aggressivität als auch Schwierigkeit und ggf. was ihr bei stony einstellt!
Ich spiele grade auf alles auf Normal und komme eigentlich noch gut klar(grade mit dem DR, mit ITA is bissel schwerer) zurecht!!

In diesem Sinne schönen Abnd. noch Jim Raynor

Peter der Große
07.09.03, 03:56
Spiele sehr schwer/wütend, allerdings ohne Stony.
Kommt bald.

Lagodan
07.09.03, 05:29
Alles max und in SR auf hart.

Sgt. Jim Raynor
07.09.03, 11:53
huh,
wow na gut das erklärt dann arum es mir noch relativ leicht fällt die Russen in ihre schranken zu weisen!

MfG Jim

typhoon86a
07.09.03, 14:01
spiele bei SR auch alles auf normal. is aber auch ne ganze ecke schwieriger als das hoi...:D

Vietminh
07.09.03, 15:57
wenn ich ein neues Land Spiel wird erstmal Leicht/normal/normal angegeben, wenn ich die wichtigen Sachen zu dem Land weiß, dreh ich ich auf ;)

701
08.09.03, 01:49
sehr schwer und wütend...
aber einen unterschied zu normal empfinde ich nicht...

stoni ist wegen der lufftwaffe unbrauchbar...

Sgt. Jim Raynor
08.09.03, 02:03
inwiefern Luftwaffe unbrauchbar??
Hab da noch nich so nen dollen Unterschied bemerkt, aber die meisten leute hier setzen ja wohl ehh kaum auf Luftwaffe wie ich das so mitbekommen hab!!

Jim Raynor

Darth
08.09.03, 15:57
ich spiele (im Augenblick) bei Hoi (1.04) mit schwer und wütend. Wenn ich mal SR spiele, dann spiele ich mit HOI-Einstellungen: normal/wütend und SR-Einstellung:leicht.
Allerdings alles in englisch, damit meine Englisch-Kenntnisse besser werden.
Ich meine dass man wütend immer spielen sollte, da die KI (oder manchmal ist es ja bloss eine KD) auch mal aktiver wird und so das Spiel interessanter wird.
Gruss, Darth

P.S.: Habe keine Unterschiede in der Luftwaffe gemerkt, ausser bei den Fallis, die im SR sehr viel teurer sind.

Der Zarewitsch
08.09.03, 16:05
Alles auf höchster Stufe.

Muß zu meiner Schande gestehen,SR immer noch nicht angespielt zu haben.
a) meine games dauern mangels Zeit ohnehin Wochen und Aberwochen.
b) in dieser Zeit kommen ständig neue tweaks/patches raus,die es zu ergründen gilt.

SichandieSoneymacherdemütighinwendend:

Sobald ich endlich mal Muse habe wird gestoned!Versprochen. :)

Ach ja,spiele auch in englisch.

Lagodan
08.09.03, 16:34
Ich spiele deutsch, und mal ganz ehrlich: Großteil der Stony Devs ist deutsch, und auch wenn ich mit meinem Oberstufen-Englisch sicherlich nicht top bin, aber da erkenn ja sogar ich manchmal Fehler, bei denen sich mir der Magen umdreht :rolleyes: Ne ehrlich, zum englisch lernen gibts weiß Gott besseres :D
Und Zar:
Ich ordne hiermit unverzüglich eine Party SRP 0.1 auf 'hart' an, und zwar zz, ziemlisch zügisch!!! Wenn sie nicht folgen, kommen sie vors Kriegsgericht!!! :sauer:

:D

701
08.09.03, 22:35
In Stoni hast Du aud einmal einen tech..der die Flugzeuge ganze 280 tage länger in der produktion lässt als vorher und der speed der Bomber ist 40!

ne da warte ich nicht ein jahr auf meinen bomber wenn der grad mal 40 er Speed hat..

Ich Spiele immer mit Luffwaffe...ist das billigste und beste...

Darth
08.09.03, 23:12
@Lagodan

ja klar sind da Fehler und blöde Konstruktionen drin, aber ich habe mich inzwischen an die englischen Bezeichnungen und Sätze gewöhnt - und werde nicht abweichen.
Allerdings will ich auch Deine Arbeit, die sicherlich nicht ganz einfach war, eine deutsche Textversion zu erzeugen auch nicht miesmachen. Im Gegenteil, ich finde das Super- Klasse, das Du Dir die Mühe machst. Vielleicht spiele ich ja mal die 1.05c - spätestens die 1.06 - auf deutsch.

Also, nix für Ungut, Darth

Lagodan
09.09.03, 00:39
Kein Problem, und selbst wenn - fürs standard HoI funzt es ja auch und bringt auch da weiterhin neue Verbesserungen mit sich ;)

HAY-Deez
09.09.03, 23:40
mh, also in der neuesten SR Version sind fast alle dieser Übersetzung Fehler raus.
Und selbst wenn macht ein englischer Satz auch nichts aus -wenn man bedenkt, um wieviel SR den Spielspaß im vergleich zum Hauptprogramm hebt.

Mr Ottiman
10.09.03, 20:45
Ich spiele z.Z. 1.05c auf sehr schwierig / wütend - gerade mit dem Russen eine neue Partie angefangen, da im MP der Russen-Spieler meinte, er würde nie wieder diese nehmen, weil er gegen die (/ eine gespielte) Achse keine Chance hätte.
Das Level spiele ich eigentlich bei jeder Nation in HoI, oder auch bei anderen Spielen. Erst das Tutorial, dann das Handbuch und dann sofort 'volles Rohr' - sonst lernt man das Spiel nicht richtig ;) -
klar dauert es, bis sich Erfolge einstellen, aber wenn es es von Anfang an sofort ans Eingemachte geht, fallen einem schneller immer bessere Taktiken ein.
(meiner Meinung nach)