PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TW: Medieval 2 - Hardwareanforderungen

Alith Anar
05.03.20, 09:17
Hallo,

mal ne frage an REgenten mit anderer Hardwareausstattung :D

Hat schon mal jemand versucht Medieval 2 auf einem Intel Notebook mit integrierter CPU zu spielen? Oder auf einem Ryzen 3700U mit Chipinterner VEGA Grafik?

clone
05.03.20, 09:39
Ja Wir.

Auf Dienstreisen nehme ich zum abendlichen Spaß mein altes Notebook mit, die Grafikkarte ist vor ca. Einem Jahr durchgegangen und seit dem nutze ich das nur mit mobiler Grafik. Ein Intel I7 4XXX mit entsprechender integrierter Grafik.

Auf Dienstreisen spielen wir dann Medieval II mit dem Mod Stainless Steel 6.4 ( der Mod ist wirklich zu empfehlen, macht das Spiel so viel besser in allen Belangen.)

Wir können mit riesigen Armeen spielen, höchsten Grafikdetails außer Kantenglättung und haben nur bei großen Schlachten und 6x Beschleunigung Ruckler.

dooya
05.03.20, 14:33
[...] Intel Notebook mit integrierter CPU zu spielen? [...]Was ist das schon wieder für ein neumodischer Kram. Bei vernünftigen Notebooks wird die CPU außen per Kabelbinder angebracht. :opa:

Avarice1987
17.10.20, 20:33
Kann Stainless Steel ebenfalls empfehlen, rate hir aber zur Titanium Submod, die verbessert SS noch mehr und vergrößert die karte.

Alith Anar
20.10.20, 09:27
Die interne Vega-GPU vom Ryzen 4700 schafft Full HD ebenfalls in maximalen Details.