PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungen bei Windows 10

[B@W] Abominus
04.01.20, 11:20
Hallo,

ich habe Windows 10 bei meinen Eltern neu eingerichtet, und irgendwie haben die es hinbekommen, dass es jetzt so aussieht:

10773

Wie kriege ich es hin, dass es wieder normal aussieht? Mich macht das irre...

Polykrates
04.01.20, 11:53
Werter Abo, was genau versteht Ihr unter normal?

Unter Einstellungen>Personalisierung>Start läßt sich die App-Liste aus- und wieder einblenden.

Das Suchfeld in der Taskleiste läßt sich aus- und einblenden, wenn man rechts in die Taskleiste klickt und unter Suchen das gewünschte auswählt.

JoeMill
04.01.20, 14:03
Es sieht so aus, als ob Transparenzeffekte angeschaltet sind und die AKzentfarbe weiß, sowie der Punkt Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen [x] Start, Taskleiste und Info-Center gewählt wurde.

Das ganze findet man Rechtsklick auf den Desktop > Anpassen und links dann Farben auswählen. (Alternativ Einstellungen > Personalisierung > Farben)

[B@W] Abominus
04.01.20, 19:28
Ich meine das links und unten eingekreiste Zeug. Das ist bei mir am Rechner nicht so, dort wird normal der Desktop angezeigt mit Papierkorb etc.

JoeMill
04.01.20, 20:18
Eventuell den Tablet-Modus aktiviert? Das kann man im Benachrichtigungscenter (das Icon rechts neben der Uhr) ein- und ausschalten.

[B@W] Abominus
04.01.20, 23:03
Danke, werde das testen, wenn ich nächstes Mal bei denen bin.