PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit extrem langen Marschzeiten

Preussenhusar
01.09.03, 13:09
Hallo geehrte Mitstreiter,

ich habe in Stony Road Prof 0.1 folgendes Problem, ist vorher jedenfalls nicht aufgefallen.

Als Brasilien habe ich 1941 Venezuela nach einem Putsch den Krieg erklärt, um mir das Öl zu sichern. :)
An der Küste westlich von Caracas (glaube, es heißt Maracaibo) ist eine Armee von 12 Kavalleriedivisionen gelandet unter einem Feldmarschall (der jüngere Logistiker)
Infrastruktur liegt hier bei 40 bzw 50!
Org und Stärke sind voll aufgebaut und ein Versorgerkonvoi auch unterwegs.
Wenn ich jetzt nach Caracas marschieren will, dauert das 6 Monate (!)
Das kann doch nicht sein ! :sauer:
Die im Süden stationierte Infanterie brauchte zur Durchquerung der 20-er Infrastrukturen im Binnenland Brasiliens 4-5 Wochen.

ich habe jetzt also einfach mal gespeichert und sofort neu geladen und siehe da - der Lange Marsch nach Caracas wird in 8 Tagen vollbracht sein. :stupid:

Dieses seltsame "Lange Marsch" tritt in diversen Situationen auf, aber bisher immer nur, wenn ich eine feindliche Provinz angreifen oder durchqueren will.

Ist das schonmal aufgefallen ?
Hat jemand eine Lösung ?
Das nervt nämlich tierisch !

Viele Grüße und Dank im Voraus

PH

jeannen
01.09.03, 16:29
Du musst nach der Aufstellung des Nachschub-Konvois erst bis 0:00 Uhr warten, dann liefert er das erste Mal Öl/Nachschub. Wenn du allerdings gerade gelandet bist, müsste eigentlich noch Nachschub da sein...

Edit: Nach der Eroberung einer neuen Provinz musst du übrigens auch erst 1 Stunde warten, bevor sie Nachschub hat. Wenn du also direkt nach der Schlacht Pause machst und deine Einheiten gleich weiter schickst, verlierst du evtl. viel Zeit.

Preussenhusar
01.09.03, 16:56
@ Jeannen
Danke für den Tip, aber so ist es nicht
Der Angriff erfolgte ca 3 Tage nach der Landung.
Konvoi lieferte 50 t Nachschub täglich, ausreichend !
Auch der Angriff von Süden her auf Venezuela (20-er Infra) sollte 8 Monate dauern.
Nach reload war das noch ca 1 Monat !
Irgendwie seltsam !
Bei anderen Spielen tritt das auch auf.
Habe eben gelesen, daß evtl der Angriffskalender verrückt spielt und man manuell zurücksetzen muß
Das werde ich mal probieren, aber es wäre ein häßlicher Bug IMHO

PH