Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIOT: Civil Unrest
Warum ist denn sowas nicht auf dem Index?
Für uns geht das deutlich zu weit! :rot:
RIOT: Civil Unrest (https://store.steampowered.com/app/342310/RIOT_Civil_Unrest/)
Aber weh' irgendwo spitzt ein Hitlerbärtchen hervor... :rolleyes:
AG_Wittmann
12.02.19, 20:37
Habt Ihr den Beschreibungstext gelesen bzw. verstanden? Anscheinend nicht.
Wir schließen Uns dem werten AG_Wittmann in der Einschätzung Eurer Kenntnis der Spielthematik an.
Longstreet
13.02.19, 09:45
Ich glaube da gibt es eine Menge zu hinterfragen. Natürlich klingt die Intention nach "Selbsterfahrung" - nur wie das umgesetzt werden soll, ist für mich aus den paar Bildern nicht wirklich ersichtlich. Die Beschreibung ist herrlich nichtssagend - zum jetzigen Zeitpunkt allenfalls ein Feigenblatt.
Ritter Kunz
13.02.19, 18:50
Wir haben schon vor einiger Zeit ein Let's Play dazu angesehen: https://www.youtube.com/watch?v=oGAGfCpHGno&list=PLEngsjAeWQXgKQtcekmIUaxnHdaV6rICv
Mögen die Regenten sich dort selbst eine Meinung bilden, auch wenn der Youtuber etwas verpeilt ist ^^'
Soweit Wir Uns noch daran erinnern, kann man in dem Spiel beide Seiten spielen, sowohl Demonstranten als auch Polizei. Es gibt etwas Story dahinter, und verschiedene Strategien, die zum Erfolg führen können (z.B. auch Deeskalation bei der Polizei).
Wir sehen das Spiel nicht als Aufruf zum zivilen Ungehorsam, oder gar zur Gewalt, genau so wenig, wie HoI ein Aufruf dazu ist, Polen zu überfallen... :fiesemoep:
Wir sehen das Spiel nicht als Aufruf zum zivilen Ungehorsam, oder gar zur Gewalt, genau so wenig, wie HoI ein Aufruf dazu ist, Polen zu überfallen... :fiesemoep:Ist es nicht?! Verdammt...*Eimer Tarnfarbe vom Skoda weg in den Schuppen stell*
Der junge Fritz
14.02.19, 08:22
Wir sehen das Spiel nicht als Aufruf zum zivilen Ungehorsam, oder gar zur Gewalt, genau so wenig, wie HoI ein Aufruf dazu ist, Polen zu überfallen... :fiesemoep:
Dann haben Wir das Spiel (Hoi) immer falsch verstanden? ;)
AG_Wittmann
15.02.19, 23:25
Ehefrau umbringen lassen? Ich hab immer versucht, einen auf August, der Starke zu machen. Möglichst viele Kinder!