Vietminh
25.08.03, 23:02
Wie funktioniert das genau? Ich wollte mal mit Venezuela mal das Spiel mit einer kleinen Flotte ausprobieren um später mal mit Japan spielen zu können. Jedenfalls habe ich meine erste weiterentwickelte Schlachtschiffflotte fertiggestellt. Ich wollte um die Zusammenarbeit zwischen See- und Landeinheiten zu testen, diese Flotte zusammen mit 9 Infantriedivisionen gegen die Dom. Republik in den Kampf schicken... doch die Unterstützung von der Marineeinheiten blieb aus. Ich versuchte die Flotte seperat angreifen zu lassen, indem ich Strg gedrückt hielt und dann auf die feindliche Provinz klickte... ich hatte nur "Patroullie" und "Bewegen nach" zur Auswahl. Kein "Küstenbeschuss" konnte angewählt werden. Ich nutze also die Suchmaschine dieses Forums und fand keine Antworten, die mir halfen. Bei den Meisten funktioniert dieser Angriff ja irgendwie selbstverständlich, bei mir aber nicht. Den letzten Tip, die Landeinheiten angreifen zu lassen und die Flotte neben die Feindliche Provinz zu schicken funktionierte nicht. Wie sieht der Küstenbeschuss denn aus? Regt sich das Schiff da irgendwie? Oder gilt die Flotte dann nur als passiver Bonus?
Vielen Dank für eure Antworten
Vielen Dank für eure Antworten