PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta startet richtig!



Moribus
21.08.03, 22:11
Verehrteste Mitregenten!

Wir können Euch anvertrauen, dass der wirkliche Betatest nun endlich begonnen hat! Alle Versionen bis jetzt waren alphas, aber heute habe ich per Post endlich eine richtige Beta bekommen. Ich werde versuchen im Rahmen des Erlaubten einen Eindruck des Spieles zu vermitteln-wenn mich meine Tochter bzw. die Sorge um das deutsche Reich Zeit geben ein wenig zu testen...

Trajan
22.08.03, 02:27
Wunderbar!

Dann werden wir restlichen Regenten die das Spiel möchten dies ja auch bald auf dem Rechner haben. *freu freu*

Oliver Guinnes
22.08.03, 09:02
Edler Moribus,

macht hin, macht hin! Wir dürsten nach Information!

:drink:

Wilhelm von Preußen
22.08.03, 18:55
ich erhielt ebenfalls gerade post aus Frankreich :eek: ....

sich dem spiele widment

Trajan
22.08.03, 19:09
Könnte man die CD nicht eventuell brennen? *pfeiff* :rolleyes: *schon nicht mehr abwarten kann* :D

[Edit]

Könnte eventuell ab und zu mal ein Screen online gestellt werden oder ist das nicht erlaubt?

Gruß

Moribus
24.08.03, 10:04
@ edler Trajan

Ein paar Screenies sind unter:

http://www.galilea.com/screenpax/screenpaxUK.html

Jens von Schwarzburg
24.08.03, 10:40
ich bin schon richtig kribbelig :D
die screens sehen ja wunderbar aus....ich bin gespannt auf die ''Beurteilungen'' unserer Tester.

Trajan
24.08.03, 10:50
Habt Dank werter Moribus!
Diese Screens kennen Wir schon.
Wir dachten da eher an Screens aus dem Strategieteil also von den Schlachten wenn es denn welche geben wird.

Gruß

Moribus
24.08.03, 16:19
Bezüglich Schlachten:

Man bewegt seine Armeen ähnlich wie in EU2 auf der Landkarte. Die Armeen besitzen Anführer (Attribute: Kriegskunst, List, Rang) und bestehen aus verschiedenen Truppen: Legionäre, leichte Infanterie, Reiter, usw. Die eigentliche Schlacht wird vom Computer ausgewertet bzw. man kann wie bei dem Brettspiel "Empires in arms" die Angriffs bzw. Verteidigungstaktik wählen(Frontalangriff, Umgehung, Flankenangriff,usw.). Den Rest erledigt der Computer...

Trajan
24.08.03, 18:05
Aha!

Schade eigentlich das man seine Armeen nicht selbst befehligen kann.

Nochmals Danke für diese Auskunft.

Jens von Schwarzburg
24.08.03, 19:42
erinnert ein wenig wie risiko deluxe ohne würfeln.