PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ratschlag fuer Multiplayerpartie

LSDStar
21.08.03, 15:56
Einen guten Tag die Herren,

ich lese nun seit gut 3 Monaten aufmerksam dieses Forum (dieses ist mein 1. Post) und möchte gerne Eure Meinung zu folgendem Problem hoeren/lesen:

Welche Staatenkonfiguration wuerdet Ihr vorschlagen wenn man eine Multiplayerpartie unter folgenden Randbedingungen im LAN spielen moechte.

1. Spielanzahl 6 Leute
2. Kooperative Mode
3. Stony Road Mod
4. Eine Kriegserklaerung darf nicht zu viel Unmut kosten
5. Die grossen Nationen bleiben aussen vor

in Vorfreude auf Euere Antworten.

LSDStar

Lagodan
21.08.03, 16:22
Ähm wie.... aussen vor?!?
Wenn ihr nicht selber die großen Nationen spielt, könnt ihr damit gleich noch paar Tage warten. In den alten Versionen scheitert D bereits in Polen, morgen kommt die neue Beta in der Quantensprünge am Balancing und an der AI vorgenommen wurden.
Ich würde Euch daher raten, bis morgen zu warten und dann:
D, ITA, JAP
F, UK, USA.

Oder falls Ihr auf die kleinen Länder besteht:

FIN, ROM/HUN, JUG
Rep Spanien/Norwegen/Benelux

Mit den kleinen werdet ihr aber nicht so viel Spaß haben im MP, sag ich einfach mal so :)

LSDStar
21.08.03, 16:51
danke fuer die tips,
ich habe vergessen zu erwaehnen:

7. wir spielen immer den mod, wo zum anfang keine einheiten vorhanden sind. wenn dann alle die grossen nationen nehmen, hat sich dass ja schnell erledigt, mit den computergegnern :))

8. wir fahren morgen um 14:00 zu unserem lan partie ort, dort haben wir leider kein I-Net. ich komme also an die neuste SR version nicht ran

koennen sich denn deine vorgeschlagenen Staaten verbuenden, wenn sie in unterschiedlichen lagern stehen?

Lagodan
21.08.03, 17:02
Also meine vorgeschlagenen Staaten sind eigentlich so die Standard Achsen/Allies Nationen, müssten dann halt einfach einem der Großbündnisse beitreten.
World Tumbling - das Scenario meinst Du wohl, gibt es allerdings schon seit geraumer Zeit nicht mehr, ich nehme an, irh spielt dann wohl mit einer sehr sehr alten Version.

Falls ihr Euch doch für ne Runde mit den "Großen" entscheidet, lass es mich wissen.

LSDStar
21.08.03, 17:15
zum Thema: "World Tumbling"
wir nehmen immer noch die alten scenarien und kopieren sie dann in den betreffenden ordner des aktuellen stony road modes :)
dieses Scenario macht uns uebriegens am meisten spass !!

zum Thema: "eine Runde mit den Großen"
wir muessten alle schon im selben lager stehen.
manche sind neu dabei und dann wird das spiel ungerecht...

Lagodan
21.08.03, 20:09
Dann ne große Achse:

D, Ita, Jap, Finnland, Jugoslawien, Rumänien, Nat. Spanien.

Dazu normaler Stony Road Mod und n geeigneter Schwierigkeitsgrad.