PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega-Sale bei Slitherine (via Steam)



Krupinski
01.03.18, 12:59
Zuschlagen, werte Regenten!

http://store.steampowered.com/sale/slitherine_midweek/

Arminius
01.03.18, 18:31
Und WEN, werter Herr?! Wen sollen wir schlagen? :)

Ne, der englische Bürgerkrieg ist nicht dabei. Den E-Bauern hätten Wir geschlagen.

Taurus
01.03.18, 23:37
Hmm, für schlanke 22€ ist WitE eigentlich ein "Must have" oder sehen wir das falsch? Denke mal, so günstig gibts das nicht oft.

Longstreet
02.03.18, 09:03
Jo, echt erstaunlich, dass WitE mal für 19€ auf Amazon zu haben war..... und dass Wir damals zugeschlagen haben :D

Tex_Murphy
02.03.18, 10:24
Noch erstaunlicher ist, dass es WitE mal bei der Abstimmung zum Strategiespiel des Jahres zu gewinnen gab....und dass Wir damals der Gewinner waren:D:D

Taurus
02.03.18, 16:00
Jo, echt erstaunlich, dass WitE mal für 19€ auf Amazon zu haben war..... und dass Wir damals zugeschlagen haben :D


Noch erstaunlicher ist, dass es WitE mal bei der Abstimmung zum Strategiespiel des Jahres zu gewinnen gab....und dass Wir damals der Gewinner waren:D:D



Jaja, da wir uns erst seit kurzem eingehender damit beschäftigen, sind uns frühere Preise ziemlich unbekannt. Wir sehen nur, das es aktuell bei Matrix selbst 74€ kostet und gebraucht bei eBay immer noch 35€

Hohenlohe
02.03.18, 16:28
Wir haben es bei Release bei Amazon erstanden und zahlten ordentlich dafür. Aber wir haben uns bislang nur mit dem Tutorial sowie zwei kleineren Szenarien befasst und uns erscheint es etwas zu komplex, wobei wir aber WITP selber oft genug spielten. Wir haben jetzt 30Years War von AGEOD erstanden und sind schon heftiigst am Ausprobieren, wobei wir festellen mussten, dass das Nachschubsystem ein grosses Problem darstellt.

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

Komischer Kunde
02.03.18, 16:36
Ich denke für den genannten Kurs kann der Regent nichts falsch machen. Auch wenn mir die Zeit fehlt WitE öfters anzufassen, würde ich behaupten, dass der Titel absolute und unverzichtbare Klasse besitzt.

Sugar
02.03.18, 20:06
Da Wir Uns aktuell in die AGEOD-Engine eingearbeitet haben, hätten Wir gern eine Empfehlung für weitere lohnenswerte Titel der Reihe (CWII haben Wir). Rise of Prussia Gold hörte sich interessant an, da scheint aber der Support schon seit Jahren zu fehlen. Wie siehts denn mit den anderen Titeln aus?

Longstreet
02.03.18, 23:34
ROP ist alt aber gut, der neuere Rest sind halt mehr oder weniger Aufgüsse, die teils sehr coole Settings haben aber trotzdem alter Wein im neuen Schlauch sind.

Hohenlohe
03.03.18, 00:34
Wir stimmen euch weitgehend zu. Thirty Years War hat zwar ein cooles Setting, aber dass das Nachschubsystem sehr dürftig ausfällt ist für mich echt nervig. Vor allem der erhebliche Mangel an Munition, der höchstens in den Hauptstädten ein wenig behoben wird, finde ich gravierend.

herzlichste grüsse

Hohenlohe...:top:

elbe1
03.03.18, 09:55
Rise of Prussia & Birth of America : Wars in America finden wir empfehlenswert
das größte Manko ist die Ki bei alle AGEOD titeln die wir kennen
das Zugsystem bei AGEOD finden wir klasse nur leider ist es beim pbem ungeschützt :smoke: