Hjalfnar
18.02.18, 20:27
https://www.belloflostsouls.net/wp-content/uploads/2018/01/BFG-A-2-Logo.jpg
Werte Regenten,
der eine oder andere mag sich erinnern, dass Wir trotz Unsererm Interesse an historischen Themen auch sehr vom Warhammer-40.000-Universum angetan sind. Das beste 40k-Spiel seit Dawn of War 2 erhält nun einen Nachfolger, und Wir sind von der Ankündigung sowohl überrascht als auch hellauf begeistert. Hier die bisherigen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=zPbXOHZW8co
https://www.youtube.com/watch?v=L3E86BTo0WM
Außerdem war kürzlich "What's Next de(!) Focus" (jaja, Franzosen halt!), und folgende Infos zum Spiel konnten bestätigt werden:
1.: Doppelt bis Dreifach so große Schlachten.
2.: 12 Fraktionen, darunter neu Adeptus Mechanicus, Tyraniden und Necrons, Necronschiffe DEUTLICH stärker als alle anderen, dafür aber auch brutal teuer.
3.: Superschiffe bestätigt, unter anderem Phalanx, Gloriana, Arx Mechanicus.
4.: Mehrere Kampagnen in zwei aneinander anschließenden Zeitspannen, einmal 13. Schwarzer Kreuzzug, übergehend in Fall of Cadia/Gathering Storm. Lässt den Indomitus-Kreuzzug für Teil 3 offen und schließt damit als einziger 40k-Titel bisher zu den neuesten Hintergrundentwicklungen auf.
5.: Man kontrolliert jetzt mehrere Flotten auf einer deutlich erweiterten Map (Segmentum Obscurus?), es soll ein Ressourcensystem geben. Deutet auf eine Art 40k-Empire-at-War hin.
6.: Die meisten Spielmodi werden rausgeschmissen, vor allem im MP. Cruiser Clash soll Hauptschlachtmodus für Skirmish und MP werden, was das Balancing massiv erleichtern wird.
7.: Nur noch die Flottenflaggschiffe haben Spezialfähigkeiten, zumindest im Multiplayer.
8.: Auf Grund vieler Beschwerden über die etwas zu oft zufallsgenerierten, mitunter entsprechend ermüdenden Schlachten in der Kampagne des ersten Teils soll es deutlich mehr Storymissionen geben.
Die Versprechen klingen sehr, sehr gut, nach einigen Bildern von WNdF-Tag wurde wohl auch das UI deutlich entschlackt und verschlankt. Da man großteils auf Ressourcen des ersten Teils zurückgreifen kann (die Grafik war saugut) und damit die technische Seite zumindest relativ unproblematisch ist, sind Wir guter Hoffnung. Wir freuen Uns darauf.
http://6images.cgames.de/images/gamestar/4/battlefleet-gothic-armada-2_6020655.jpg
http://5images.cgames.de/images/gamestar/4/battlefleet-gothic-armada-2-_6020654.jpg
https://assets.vg247.com/current//2018/01/battlefleet_gothic_armada_2_reveal_trailer_capture_4.jpg
https://i.ytimg.com/vi/G43V03c4RUE/maxresdefault.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2018/01/Roboute-Guilliaume-pc-games_b2article_artwork.jpg
Werte Regenten,
der eine oder andere mag sich erinnern, dass Wir trotz Unsererm Interesse an historischen Themen auch sehr vom Warhammer-40.000-Universum angetan sind. Das beste 40k-Spiel seit Dawn of War 2 erhält nun einen Nachfolger, und Wir sind von der Ankündigung sowohl überrascht als auch hellauf begeistert. Hier die bisherigen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=zPbXOHZW8co
https://www.youtube.com/watch?v=L3E86BTo0WM
Außerdem war kürzlich "What's Next de(!) Focus" (jaja, Franzosen halt!), und folgende Infos zum Spiel konnten bestätigt werden:
1.: Doppelt bis Dreifach so große Schlachten.
2.: 12 Fraktionen, darunter neu Adeptus Mechanicus, Tyraniden und Necrons, Necronschiffe DEUTLICH stärker als alle anderen, dafür aber auch brutal teuer.
3.: Superschiffe bestätigt, unter anderem Phalanx, Gloriana, Arx Mechanicus.
4.: Mehrere Kampagnen in zwei aneinander anschließenden Zeitspannen, einmal 13. Schwarzer Kreuzzug, übergehend in Fall of Cadia/Gathering Storm. Lässt den Indomitus-Kreuzzug für Teil 3 offen und schließt damit als einziger 40k-Titel bisher zu den neuesten Hintergrundentwicklungen auf.
5.: Man kontrolliert jetzt mehrere Flotten auf einer deutlich erweiterten Map (Segmentum Obscurus?), es soll ein Ressourcensystem geben. Deutet auf eine Art 40k-Empire-at-War hin.
6.: Die meisten Spielmodi werden rausgeschmissen, vor allem im MP. Cruiser Clash soll Hauptschlachtmodus für Skirmish und MP werden, was das Balancing massiv erleichtern wird.
7.: Nur noch die Flottenflaggschiffe haben Spezialfähigkeiten, zumindest im Multiplayer.
8.: Auf Grund vieler Beschwerden über die etwas zu oft zufallsgenerierten, mitunter entsprechend ermüdenden Schlachten in der Kampagne des ersten Teils soll es deutlich mehr Storymissionen geben.
Die Versprechen klingen sehr, sehr gut, nach einigen Bildern von WNdF-Tag wurde wohl auch das UI deutlich entschlackt und verschlankt. Da man großteils auf Ressourcen des ersten Teils zurückgreifen kann (die Grafik war saugut) und damit die technische Seite zumindest relativ unproblematisch ist, sind Wir guter Hoffnung. Wir freuen Uns darauf.
http://6images.cgames.de/images/gamestar/4/battlefleet-gothic-armada-2_6020655.jpg
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