PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crashes bei 1.07 ?!?



Carl the Great
18.08.03, 19:48
Grüße, ihr edlen Wissenden und Treuen EU2-Spieler.
Ich habe heute auch mal wieder EU2 installiert, inkl 1.07-Patch. Nun stürzt es allerdings des öfteren scheinbar grundlos ab. Sind Crash-Bugs bekannt, die durch den Beta-Patch behoben werden oder woran könnte es wohl noch liegen?
Auf Antwort hoffend...

hokaro
18.08.03, 20:22
Wenn man als Human Player den Schweden zu stark zusetzt, dann wehrt sich das Programm ... :D

Blastwarrior
18.08.03, 20:52
ebenso verspricht ein Granadaspiel über die "ORginalzeitspanne" einen CTD :p

von Holstein
18.08.03, 20:56
Ich grüße Euch mein Tyrann !

In ca. 100 Stunden EU2 mit Patch 1.07 hatte ich nur 2 Abstürze.
Die traten dann auf, wenn von einem Lied zum anderen gewechselt werden sollte.
Vielleicht, wenn Ihr die Musik abstellt... (kann man das überhaupt ?)

in unterwürfigster Haltung

von Holstein

Gottfreak
18.08.03, 21:58
Vor der Neuinstallation von EU stürzte es bei mir bei 1.07 immer ab, wenn ich im Handelsmodus in einem CoT über die Schilder der dort handelnden Nationen gegangen bin. Nach Neuinstallation lief aber alles reibungslos.

Quasimodo
18.08.03, 23:05
Die Musik müßte man eigentlich einfach dadurch abstellen können, indem man den Inhalt EU"/music löscht oder umkopiert. Wenn man sie wieder im Spiel hören will, braucht man sie nur zurückzukopieren.

:smoke:

Carl the Great
19.08.03, 02:43
Vielen Dank für die vielen Antworten. :) Ich werde das Spiel also mal neu installieren und die Musik abschalten.
Das kann man übrigens über die "EU 2 Settings".
Wenn es klappt, gebe ich Laut. ;)

Germanicus
25.08.03, 17:07
Ich habe auch häufiger Abstürze..besonders, wenn ich mit den tasten-Kombi "Strg"-"-" die Zeit verlangsamen will.

Heinrich Heine
13.09.03, 13:52
Auch ich bemerke neuerdings Abstürze.
Vielleicht sollte man das Datum des Computers zurücksetzen, könnte ja ein Bug sein um EU 3 zu kaufen ;-)

Im ernst: Wenn ich Age of Revolution mit savoyen starte und gleich zu Beginn meinen Händler platzieren will, aber vorher die Schilde im Handelskontor anklicken möchte - rums bin ich auf dem geliebten Windowsbildschirm, aber immerhin fährt sich das System nicht fest, wie es bei Eu 1 manchmal üblich war.
Kann diesen Bug einer nachvollziehen ??

Heinrich Heine
13.09.03, 14:31
Fehler gefunden !!!

Es scheint, dass die englische Version mit dem Überschreiben der deutschen Textversion nur zum Teil klar kommt.
Spiele ich also wieder englisch was ja durchaus einlerneffekt hat

Schönes Wochenende