Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlust von IC´s
Graf Oskar
18.08.03, 08:40
spiele 1.05b mit sr und verliere ständig IC`s nach dem Laden meines Spielstandes. Meine Vermutung ist, das es entweder mit den privat Kfz´s zu tun hat, die ich erlaube, hab Kohle genug.
Oder, was eher sein kann, der Engländer hat München bombadiert, Verlust 20 IC´s, baut sich ja langsam wieder auf, das beim speichern aber als Sollwert gespeichert wird und damit nach dem Laden als Sollwert der Provinz gegeben ist und nicht als reduzierter Ist von Soll.
Versucht habe ich: Bomben lassen, speichern, laden, Wert IC stieg nicht mehr an. Und das gleiche mit KFZ, wobei ja hier der Fehler der Mehrfachfenster ist.
Mein Plast OST scheiterte mal wieder an der Dolchstosslegende und nicht an der Macht der Armee, siehe AAR´s
:confused:
Maximilian I
18.08.03, 09:16
ich kann dieses problem nicht nachvollziehen :(
Graf Oskar
18.08.03, 09:44
Sag ja, Vermutung.
Fakt ist aber,m das mir IC´s nach dem Laden verloren gehen.
Mal mehr mal weniger. Ich dachte das liegt am bombadieren.
Ich hatte beim losschlagen 285 IC´s, jetzt nur noch ca. 180, bauen tue ich nicht in den Provincen.
Dürfte dann allerdings ein HoI Bug sein, und kein Stony bug.
Herzog v. Malborough
19.08.03, 02:14
Was sind den bitte Privat Kfz's?
Originally posted by Herzog v. Malborough
Was sind den bitte Privat Kfz's?
Ein Event, das dem Volk erlaubt oder verbietet, private Kraftfahrzeuge ala Mopeds oder Autos zu benutzen.
@topic
Solch ein Fehler kam mir allerdings noch nie unter.
Schau' doch mal ob die augenblickliche Industrieleistung unter der maximalen liegt. Das wär dann der Fall wenn Rohstoffe fehlen.
Sonst wär' da noch die Möglichkeit dass ihr in verschiedenen Provinzen Luftabwehr, Infrastruktur, Industrie oder Befestigungen ausbaut, denn das schmälert ebenfalls die Industrieleistung der Provinzen.
Des Weiteren kann ich mir nur noch vorstellen dass der Fehler vor dem Bildschirm sitzt ;)
Graf Oskar
19.08.03, 15:44
Ha, gleich trifft dich der Pixeltod !
nein, ich baue nichts in Provincen
nein, ich habe keinen Mandel an Rohstoffen
Ja, ich bin gebombt worden, aber der baut sich langsam ja wieder auf.
ich laufe auf max wert.
Der Mist tritt NACH dem Speichern auf, wenn ich VORHER, vor dem speichern gebombt worden bin.
Graf Oskar
19.08.03, 15:51
Wegen den Meldungen bezüglich der KFZ, die ich verbiete, ändert sich natürlich mein Unmut dramatisch, da ich mehrmals die Meldung hintereinander habe.
Unmut liegt bei 47 %, aber jedesmal höher, wenn ich lade
Der Zarewitsch
19.08.03, 16:06
Originally posted by Graf Oskar
Der Mist tritt NACH dem Speichern auf, wenn ich VORHER, vor dem speichern gebombt worden bin.
Es könnte auch ein Speicherproblem sein.
Erinnert mich an EU.
Wenn man da ein gespeichertes Spiel neu geladen hat,sind einem regelmässig die Händler aus den Handelshäusern verdrängt worden - obwohl man vor dem Speichern in besagten Handelshäusern fest im Sattel saß.
Mmag sein,daß bei HOI ein ähnlicher Effekt besteht:
vorheriges Bomben ergibt unerklärlichen IC-Verlust. (?)
Peter der Große
19.08.03, 16:21
Ich würde einfach nach dem Bomben nicht mehr speichern.
Graf Oskar
19.08.03, 16:31
werte herren, da meier es nicht schafft das dr bomberfrei zu halten und ich noch zöglinge habe (frau, hund, kinder) krieg ich ein problem ohne speichern !
trotzdem danke
Wusste zwar bisher nix von, aber mir is das latte, was sind schon n paar IK für das mächtige großdeutsche Reich.
König Andre
19.08.03, 21:03
Baut doch Flaks in den Provinzen und mit der forschung kann man die auch noch verstärken oder baut Jagtfliegerstaffeln. Ihr könnt auch an jede seeprovinz 1-2 divisionen am besten mit Flakbrigaden stationieren dadurch müssen die flieger gegen diese truppen kämpfen und müssen danach wieder zurückfliegen und können nicht ins reich um eure intustrie weg zu bomben. Und wen ihr zeit und manpower sparen wolt dan baut halt milizen mit Flakbrigaden.
Hab die Erfahrung gemacht dass ein Flakgürtel einfach viel zu teuer ist, da sind Jäger besser.
GS_Guderian
19.08.03, 21:59
ZU EU II und den Handelshäusern: Dachte das sei Absicht, hielt mich jedenfalls davon ab, ständig zu laden, wenn Feldzüge nicht in meinem Sinne verliefen :)
Zu HOI: Also das mit der Flak & den Jägern ist doch keine Lösung. Er meldet nen Bug und ihr sagt speicher doch nicht mehr, bzw. halte den Luftraum frei. Sehr witzig.
Jungs, das haben wir schon besser gekonnt, oder?
Naja hast Du denn ne bessere Lösung?!? Ist nun mal nen HoI Bug, was willste machen.
König Andre
20.08.03, 00:43
Jo besser lösen das ist auch so ne sache man muss erstmal herausfinden wie man sowas lösen kann wens den überhaupt zu lösen ist und wen das nur daran liegt das die intustrie rundergebombt wurde und sich nach dem neuladen nichtmehr aufbaut dan ist doch ein Flugzeugabwehrgürtel erstmal ne lösung auch wens vielleicht nicht die beste ist.
Der Zarewitsch
20.08.03, 09:28
Habe mall in die savefiles reingesehen;konnte leider nichts finden,wie man da was "korrigieren" könnte. :(
(bin allerdings kein Könner auf dem Gebiet)
cheat: event 1013 bringt extra ICs - aber das ist ja auch keine wirkliche Lösung.
Peter der Große
20.08.03, 10:19
Originally posted by GS_Guderian
Er meldet nen Bug und ihr sagt speicher doch nicht mehr, bzw. halte den Luftraum frei. Sehr witzig.
Jungs, das haben wir schon besser gekonnt, oder?
Es geht ja nicht darum, gar nicht zu speichern, sondern nicht mehr nach einem Bomberangriff zu speichern. Warten, bis die ICs wieder hergestellt sind und dann speichern.
Solange keiner ne Lösung für das Prob hat, muss man versuchen, die Ursachen zu bekämpfen, denke ich.
König Andre
20.08.03, 11:53
Stimmt und da ist so ein Flugzeugabwehrgürtel doch gut die flugzeuge kommen nicht mehr ins reich und die intustrie wirt nicht beschädigt also müste es bein nesten speichern und laden nicht mehr passieren.
Graf Oskar
20.08.03, 12:32
Und wenn ich meine Hand auf Griechenland lege, dann ist griechenland erobert ? siehe meine AAR´s
Wegschauen, drüberschauen oder so is et net. Die Junges kriegen dat irgendwan hin!
Und, soviel flak kannste net bauen, wenn die mit 8-10 bomberstaffeln kommen
Sgt. Jim Raynor
20.08.03, 15:43
Hmm, aber wenn du wirklich nen Unmut von 47% hast solltest du da nich auch was gegen tun, weil 47% der ICs mal eben so zum Klo runter is ordentlich heftig, wobei das leider dein kernproblem nich löst ;(
MfG Jim Raynor