Templer
09.08.17, 00:05
Aus der Spielbeschreibung:
• Umfassender neuer Luftkrieg mit separater Spielphase.
• Feste Flugplätze auf der Karte mit der Möglichkeit zusätzliche zu bauen.
• Jedes Luftwaffen-HQ folgt Direktiven, die verwendet werden, um Missionen zu generieren.
• Sechs Einsatzmöglichkeiten: Bodenunterstützung - Bodenangriff – Strategische. Bombardierung - Luftaufklärung - Luftüberlegenheit – Marinepatrouille.
• Sieben Angriffsziele, die vom Spieler bestimmt werden können: Bodeneinheiten - Flugplätze - Eisenbahnverbindungen - Rangierbahnhöfe- Häfen - Fähren – Allgemeine Abrieglung/Störangriffe (Verzögerung von Einheiten, Reserven und Wiederauffüllung der Vorräte).
• 14 Zieltypen für die Strategische Bombardierung.
• Erhebung der Pilotenkarrieren.
• Das Maß der Spielerbeteiligung kann optional angepasst werden.
• Optional die Möglichkeit zur Anpassung an Standard-Missionsprofile, sowie die Kontrolle über Pilottraining.
Das Feature des Luftkrieges gehört neben dem neuen Logistiksystem zu den Höhepunkten des Spiels.
Dabei kann man den Luftkriegs so komplex und umfangreich führen wie man will, oder Teilaufgaben, oder eben komplett der KI überlassen.
Der Luftkrieg und die Kämpfe über deutschen Städten bringen der WitX-Serie eine neue Dimension.
Auch emotional:
Bombennacht auf Aachen 11. Mai 1944
Szenario: 1944-1945 Campaign (May Start)
In der Nacht vom 11. Mai 1944 greift die RAF mit 200 Bombern die Stadt Aachen an.
Die deutsche Luftwaffe wirft dem Angriff westlich von Aachen eine! :eek: Bf 110 entgegen – schräg!
Wir sitzen hier, verfolgen wie Deutschland in Schutt und Asche gebombt wird und haben eine Gänsehaut.
Wir wünschen uns ja immer Strategiespiele deren Schlachtfelder auf deutschem Grund sind. Irgendwie ist es „anders“ wenn man in der Heimat kämpft. Dass dann dies aber emotional so berühren kann… :uhoh:
• Umfassender neuer Luftkrieg mit separater Spielphase.
• Feste Flugplätze auf der Karte mit der Möglichkeit zusätzliche zu bauen.
• Jedes Luftwaffen-HQ folgt Direktiven, die verwendet werden, um Missionen zu generieren.
• Sechs Einsatzmöglichkeiten: Bodenunterstützung - Bodenangriff – Strategische. Bombardierung - Luftaufklärung - Luftüberlegenheit – Marinepatrouille.
• Sieben Angriffsziele, die vom Spieler bestimmt werden können: Bodeneinheiten - Flugplätze - Eisenbahnverbindungen - Rangierbahnhöfe- Häfen - Fähren – Allgemeine Abrieglung/Störangriffe (Verzögerung von Einheiten, Reserven und Wiederauffüllung der Vorräte).
• 14 Zieltypen für die Strategische Bombardierung.
• Erhebung der Pilotenkarrieren.
• Das Maß der Spielerbeteiligung kann optional angepasst werden.
• Optional die Möglichkeit zur Anpassung an Standard-Missionsprofile, sowie die Kontrolle über Pilottraining.
Das Feature des Luftkrieges gehört neben dem neuen Logistiksystem zu den Höhepunkten des Spiels.
Dabei kann man den Luftkriegs so komplex und umfangreich führen wie man will, oder Teilaufgaben, oder eben komplett der KI überlassen.
Der Luftkrieg und die Kämpfe über deutschen Städten bringen der WitX-Serie eine neue Dimension.
Auch emotional:
Bombennacht auf Aachen 11. Mai 1944
Szenario: 1944-1945 Campaign (May Start)
In der Nacht vom 11. Mai 1944 greift die RAF mit 200 Bombern die Stadt Aachen an.
Die deutsche Luftwaffe wirft dem Angriff westlich von Aachen eine! :eek: Bf 110 entgegen – schräg!
Wir sitzen hier, verfolgen wie Deutschland in Schutt und Asche gebombt wird und haben eine Gänsehaut.
Wir wünschen uns ja immer Strategiespiele deren Schlachtfelder auf deutschem Grund sind. Irgendwie ist es „anders“ wenn man in der Heimat kämpft. Dass dann dies aber emotional so berühren kann… :uhoh: