PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien vs. Deutschland?!?

Sgt. Jim Raynor
15.08.03, 15:40
Hola,

Also ich hab schon öfters mal die Italiener gespielt, so wie dieses mal auch!!
War von Anfang an ein bissel Aggressiv und hab mir Albanien, Yugoslavien, Griechenland im Jahre '36 erobert!!
Dann Türkei versucht aber da hat mir der Brite Krieg erklärt, gut damit kann ich leben, hat ich sogar mit gerechnet, also mal neugeladen und Bulgarien erobert, alles schick dacht ich kein Krieg mit den Briten erstmal die frisch erstandenen Länder ausbauen und auf Krieg warten, nur leider meinte Dt. das es mir ca. 4-5 Monate später (es war so Sept.37) mir den krieg erklären müsse, ganz toll, super, abklatsch, aller Verhandlungen sind dann übrigens fehlgeschlagen, weiss jetz nit soo richtig weiter!!
Kann mir evtl. jmnd nen paar tipps geben wie man mit Italien diesem event ausm weg geht!

(Lustigerweise passiert mir das mit Rumänien auch immer, ich greif Bulgarien an und zack Krieg mit Germany)

In diesem Sinne ein genervter Jim Raynor

phob
15.08.03, 15:58
Ich kenn den Fall..ist das selbe wie mit den Allierten.

Greifst du eine Demokratische Nation an erklären dir die Allies den Krieg...greifst du eine Faschistische Nation an erklärt dir i.d.R. Deutschland den Krieg.

Rumänien kannst du einfach so ohne probleme Angreifen...juckt keinen der 2 so richtig.

Lagodan
15.08.03, 17:36
Lass den ganzen Balkan ausser Jugoslawien in Ruhe, oder editier Dir ins Savegame ein Bündnis mit D.
Die Paradox Trottel haben den völlig schwachsinnigen autodow von Deutschland eingeführt, der Italiens Spielrolle fast gänzlich versaut und jegliche ahistorische Spielweise kaputt macht.

Sgt. Jim Raynor
15.08.03, 19:29
ahh jut, naja ich hat noch nen Save Game von vor Bulgarien da mach ich jetz weiter, mal sehn was wird ;)

In diesem Sinne Jim Raynor