PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug auf see

SEPPI
14.08.03, 16:01
Hallo Leute,.
Also ich würde es gut finden wenn man bei Marine und Lufteinheiten 10 stärcke punkte pro einheit verliert wenn man freiwillig einen Rückzug macht,.
Ist doch absolut scheiße auf See ich treffe mit meine Subs auf Schlachtschiffe und sie machen gleich einen Rückzug und ich kann ihnen nichts abschiesen,.
ist ständig dass selbe wie soll man da schiffe versenken?
Und zweitens ist auf see der Rückzug immer so einfach ich drücke Rückzug und bin weg obwohl die gegnerische Schiffe schneller sind aber dass ist ja egal sie fahren links an einem vorbei ohne zu Blinken,.

Peter der Große
14.08.03, 16:21
Wenn Überwasserschiffe den U-Booten wegfahren, ist das ja noch korrekt, U-Boote waren nun mal langsamer als Schiffe.

Aber das Schiffe anderen Schiffen wegfahren, ist mitunter komisch. Z.B. ein Kahn, der Stärke 10, Org 0 hat, dürfte dermaßen beschädigt sein, dass er kaum wegfahren kann.
Tatsächlich ist es im WK II aber mehrmals vorgekommen, dass Schiffe entkommen konnten, sogar mit Beschädigungen (siehe die Gefechte der "Admiral Graf Spee" im Südatlantik mit u.a. der "Exeter" dank Einnebelungen).
Ich gebe euch aber trotzdem recht, werter Seppi, denn dass eine gesamte Flotte mit 10 oder 12 Schiffen entkommen kann, mutet etwas merkwürdig an. Da müsste was getan werden.

Lord Peter
14.08.03, 16:22
Dem kann ich zustimmen....
Vor allem im MP lohnt es sich kaum mit den Zerstörern die U-Boote zu jagen........kaum entdeckt man die U-boote, schon macht der Gegenspieler einen Rückzug und erfreut sich weiter bester Gesundheit:mad: