PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Frankreich



Graf Oskar
14.08.03, 10:00
Nette kleine Anektode, ich habe Frankreich März 39 erobert und das Vichy-Event erlaubt. Dannach habe ich den Oberbefehl über Vichy bekommen und diese Div mit meinen gemischt an der gesamten Küste in Frankreich eingesetzt. Nun, im Frühjahr 40 kommt das Hess Event und Tage später meldet der Britte, wir glauben Hess. Einen Tag später, ich staune, ist Frankreich wieder Frankreich, aber ohne Elsass, Metz und so, Vichy bleibt Vichy und Frankreich hat 8 Divisionen. Also hab ich meine Reserve eingesetzt um Frankreich von sich selbst zu befreien. Klappe auch gut, da nun plötzlich die Vichy-Einheiten, die in Frankreich standen, deutsche Div´s waren. Vichy ist nun grösser, wegen erberung von Frankreich, Frankreich selber hat noch 3 Divisionen laut statistik, eventuell auf nem Dampfer, eine Hauptstadt hab ich net finden können. Irgendwie ist es Spanisch mit den Franzen. Sehr ärgerlicher Programmfehler !

Galland
14.08.03, 10:48
Hess flog nach England um den Briten einen Frieden anzubieten ... bei mir haben se den armen Mann in den Tower gesperrt aber bei dir glauben se ihm ?
Hört sich stark danach an als wäre Frieden d.h. Frankreich existiert wieder, muss aber auf die von dem DR rechtmäßig geforderten Provinzen verzichten. (Elsaß und Metz)
Wäre sogar irgendwo realistisch denn der Waffengang im Westen war nie gewünscht sondern zwingend.
Ist ganz Frankreich nun Frankreich oder Vichy-Frankreich, und was ist mit den Kolonien ? Hast du deine wiederbekommen ?
Glaube nicht dass es ein Programmfehler ist.

Graf Oskar
14.08.03, 11:12
vichy bleibt vichy, ich hatte frankreich schon besiegt ! Vichy eingerichtet, oberbefehl übernommen und dann fast ein jahr später kommt der mist mit hess und macht frieden/abtrettung mit frankreich aus, welches nicht mehr exestiert ? PROGARMMFEHLER !!!!

Etahn
14.08.03, 12:16
öhm, naja genaugenommen gibts frankreich ja und gabs das ja, die sind ja net umsonst wie viele andere mit ner exilregierung nach london gelaufen^^ außerdem gabs nach friedensverhandlungen oder kapitulationen so manches land wieder was man vorher jahre lang auf keiner karte gesehen hat. also kein programmfehler sondern ein event der nach hinten losging.