PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückzug

SEPPI
13.08.03, 23:49
Also ich weiß nicht wie es euch geht jedoch ist es immer sehr oft ein raten welche trupen man vom Kampf zurück zieht,.
Ich meine ist ja klar dass man trupen die am vernichten sind abziehen will jedoch erwischt es irgend wie zu oft die falschen trupen,.

Gruß seppi

Ronin
14.08.03, 01:20
wenn du langgenug mit dem Cursor über deinem Truppenhaufen bleibst, werden deine Einheiten angezeigt, die am gefecht teilnehmen.
die unterste dieser liste ist die, die du im moment angewählt hast.

Peter der Große
14.08.03, 10:09
Ich meine, es wäre die oberste Truppe in der Liste. Kann man aber auch sonst an den kleinen Statusbalken erkennen, die unter der (angeklickten) Truppe erscheinen. Die angewähte Einheit ist umrandet und die Farben rot, gelb und grün müssen wohl nicht erklärt werden...
Allerdings: bei Minors mit schwacher Technik und wenig Doktrinen sind die immer rot.

SEPPI
14.08.03, 11:20
So ich danke euch,. es stimmt dass es die letzte angezeigte einheit ist jedoch könnte es immer noch etwas deutlicher sein,.

Gruß seppi

Lord Peter
14.08.03, 12:26
Jedoch ist es ein wenig Glücksache, wenn im Kampf sich auch einige verbündete Truppen befinden, über die man Oberbefehl hat......da ist es nicht immer so, daß sich diese Verbündeten zurückziehen, wenn diese sich ganz unten auf der Liste befinden und man so den Befehl gab sich zurückzuziehen:(
dies gilt aber nur dann, wenn mehrere Korps an der Schlacht teilnehmen.....