Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wandert die Hauptstadt
Graf Oskar
13.08.03, 15:24
Wenn ich eine Hauptstad erobere, un die neue dann gesetzt wird, ich diese dann ich einen kleinen Kessel sperre, wird diese an einen anderen Ort versetzt, wenn ich das gespeichertes Spiel dann wieder geladen habe. Passierte mir mehrmals in Russland. Dort hatte ich Leningrad eingekreist, gespeichert, geladen, Hauptstadt verlegt. Passierte auch, wenn Stalingrad oder Murmanks (glaub ich) es war. Bei Autosave passiert das nicht, anderes Problem, neuer Thread
bitschubser
10.09.03, 17:24
Hi, ich hatte ja nu das gleiche Problem, dann muss die Hauptstadt ja in einer anderen Datei gespeichert werden, die Frage ist nur, in welcher???
Oder hast Du schon eine andere Lösung? Mich nervt das jetzt echt ab mit Frankreich :confused:
Das ist wohl leider so...
Die KI entscheidet je nach Lage wo die Hauptstad besser aufgehoben ist...
darum musste ich einmal meinen PC 48 Stunden laufen lassen..um bloss nicht Baku wieder aus der hand zu gegebn...
Graf Oskar
11.09.03, 08:54
Wenn der Rechner beim Laden entscheidet, wo es besser ist, warum speichert er dann?
Dieses Problem haben wohl nur wir werte Feldherren, die ihren PC auch mal auschalten oder ein Spiel nicht an einer Sitzung durchzocken.:(
Bitte liebe Herren der Prog. oder Modverbesserer, ÄNDERN !!!!
Diese Feldherren und ich können doch nicht ständig ihre ganze Armee in andere Richtungen schicken nur weil Stalin oder Haupt plötzlich einen Umzug vornimmt.
Ich dachte aber schon, ich wär der einzige.:smoke: