PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel-Geschwindigkeit in Multiplayer games?!



HAY-Deez
13.08.03, 11:51
jaja, ich weiß, doppel-new-thread...

Also, ich will das über Multiplayer Modus mit meinem Freund spielen und wir können uns nicht wirklich auf eine vernünftige SPielgeschwindigkeit einigen, die schnell genug ist um nicht in den Monaten, wo nix los ist, einzuschlafen und langsam genug ist, um flexibel und schnell genug auf Truppenverlegungen des Gegners reagieren zu können.

Peter der Große
13.08.03, 12:42
Wollt ihr jetzt hören wie es andere machen?

Ist ein Problem, dass mich schon bei EU + EU II gestört hat. Kann man nix machen. Am besten auf "very slow" und ein Buch mitnehmen... :D

GS_Guderian
13.08.03, 14:14
Bei den GS Multi-Spielen hat immer der das sagen, der Krieg fuehrt, alle anderen beugen sich halt.
Ich meine man kann seine Luftwaffe nur effizient fuehren, wenn man bei der niedrigsten Stufe ist.

Lagodan
13.08.03, 19:40
Für mich wär normal durchaus ok, wir spielen meistens auf 1 oder 2 Stufen drunter, oder Gudi?
Vor allem solange kein Krieg geführt wird, ists halt wirklich langweilig.

HAY-Deez
14.08.03, 17:27
hm.... normal wäre schon akzeptabel... aber wird eben schon kompliziert mit der Luftwaffe so...

SEPPI
14.08.03, 19:10
also wenn es krieg gibt stellen wir es immer auf ganz langsam sonst ist es unspielbar,.
gut ding braucht zeit,.

typhoon86a
17.08.03, 13:40
nebenbei kann man ja noch andere sachen erledigen wie z.b. hier im forum die AAR´s lesen...;) ;)

aber die zeit von ´36 bis zur kriegsbereitschaft kann scho ellenlang sein...:rolleyes:

Dr.Oktylizer
17.08.03, 14:46
Also wir machen das immer wie folgt: Wir spielen auf normal und wann immer es jemand langsamer haben möchte, aus was für Gründen auch immer, schreibt er an den Host welcher dann langsamer macht. Klappt immer gut, gibt nie Probs

Lagodan
17.08.03, 16:30
Im LAN wenn Kollege und ich Stony spielen, machen wir bis 39 fast durchgehend auf extrem, außer wenn ich für den Italiener den ganzen Balkan in 3 Wochen unterjoche.
(Tipp: Durchmarsch durch Ösiland+Ita und dann alle 37 Startdivisionen als Exp schicken, dann alles aufm weg plattwalzen :D ) Ich empfehle dazu Feldmarschall Himmler, wenn Ihr nicht auf Sieg spielt sondern versucht, die Kämpfe möglichst lange hinzuziehen, könnt ihr ca. 110 Erfahrungspunkte sammeln bis der Balkan eingegrünt ist, zack hat der unfähige Trottel auch Fähigkeit 3.
Und die hohen MP Verluste (mehrere 100 Rekruten afaik) blecht der Italiener - der benötigt eh nicht so viel.