PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG in Version 1.05b



Lord Peter
10.08.03, 11:38
Ich habe einen neuen Bug in der Version 1.05b entdeckt.
Will man mit den Schiffen in das Seegebiet SEA OF PAGO-PAGO (vor Samoas Inseln) fahren, dann segeln die Schiffe komischerweise immer in das Seegebiet WEST ALEUTIAN ISLANDS (vor Attu Insel).
Wenn die Schiffe dort ankommen, dann sind sie nicht zu sehen, klickt man trotzdem auf dieses Seegebiet, dann werden die Schiffe ausgewählt, so daß man die Truppen beladen/entladen kann bzw. die Schiffe woanders geschickt werden können.

mfg

Solo1
10.08.03, 13:51
Habs gerade mal getestet.Das stimmt doch gar nicht.
Habe die Sea von Pago-Pago mal in der Suchmaschine im Spiel gesucht,der findet nur WEST ALEUTIAN ISLANDS.
Ausserdem seh ich dort meine Schiffe mit Japan auch noch.
Könntest du das mal näher beschreiben?

Lord Peter
10.08.03, 15:12
Samoas Inseln gehören zu Neuseeland.......liegen nordöstlich von Neuseeland......
Wenn ich meine Schiffe zu den Aleuten schicke, dann ist natürlich alles wie gehabt.....nur wenn man zu Sea of Pago-Pago die Schiffe schickt und diese dann immer zu den Aleuten fahren, dann sind diese Schiffe nicht zu sehen.....

Solo1
10.08.03, 15:37
Kann mit meiner Maus auf dem Pazifik rumkurven wie ich will,ich finde dein Seegebiet nicht.In der Suchmaschine im Spiel findet der nur WEST ALEUTIAN ISLANDS,wenn ich Sea von Pago-Pago eingebe.
Gib mal ne ganz genaue beschreibung,am besten mit Screenshot.

Lord Peter
10.08.03, 16:13
Starte am besten ein Spiel als Neuseeland, und wechsle auf die politische Ansicht. Danach scrolle raus und schaue nach Nordosten...dort ist eine Insel (Samoas) die zu Neuseeland gehört....
Diese Insel liegt östlich von Lambasa (ENG) und Südlich von Ellice Islands (ENG).......

Übrigens wenn ich in der Suchmaschine eingebe SEA OF PAGO-PAGO dann lande ich auch immer bei den Aleuten......

mfg

Solo1
10.08.03, 17:26
Jetzt weis ich was du meinst.Habe dieses Seegebiet gefunden.Man war das Schwer.
Wenn ich das vorher gewusst hätte,dann hätt ich dir sagen können,das ich da auch nicht weiter weiss.Wer spielt schon mit Neuseeland.
Vielleicht weiss jemand anders weiter.

König Andre
10.08.03, 21:13
Als ich das gelesen hab wolte ich es gleichmal testen und hab Stony Road 701 gestartet und gleich mal Neuseeland genommen und es stimmt wirklich es ging nicht die schiffe fahren zu der anderen inselgruppe obwohl ich Pago-Pago angeklickt hab. Einteutig ein Bug.

Ronin
11.08.03, 01:40
den Bug mit der Pago-Pago Sea kenn ich, der is aber schon älter.

GS_Guderian
11.08.03, 19:17
Ist alt und gemeldet.
Sollte eigentlich bei 1.05b gefixt sein...oder Maximilian :D

GS_Guderian
13.08.03, 02:52
btw..

Wieso ist Herr "de Gaule" eigentlich Kommandeur der Vichy Streitkraefte", nach meiner Eroberung Frankreichs. Megalol.
Der sollte wohl besser nicht defecten, oder?

Ebenso besitzt Vichy France nicht ein Schiff, das faehig waere als Konvoi zu dienen. Gerade mal 6 kommen monatlich hinzu. Hmm, also irgendwie ist das doch wohl sehr merkwuerdig. Eben noch fahren dutzende Schiffe in aller Herren Kolonien und nach dem Vichy Event, in dem fast alle Kolonien in die Haende der Vichy Regierung fallen, sind alle Schiffe weg? Ich finde die sollten schon nen paar Anfangskonvois im Pool haben.



Ausserdem muss endlich was getan werden, um Military Control zu verbessern.
In meinen Spiel steuere ich Argentinien, Brasilien, Portugal, Spanien und nun auch Vichy Frankreich. Leider kann ich die Truppen nie alleine kaempfen lassen. Ich bekomme einfach zu schwer mit, wenn sie in Trouble sind.
Vor allem die Marine, die kaempft irgendwo seelenruhig gegen ne Uebermacht, ohne eine einzige Meldung an mich. Das nervt einfach total.
Zumal die versenkten Schiffe oder verlorenen Provinzen ja auch ned ganz unwesentlich sind.
Ich denke, bei Military Control muss einfach auch das Narichtenwesen mit einsehbar sein. Ohne macht das ganze manchmal mehr Probleme, als das es hilft.