Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : transporter
Adm.Dönitz
09.08.03, 19:45
kurz und shcmerzlos wie belade ich truppen transporter???
du fährst einen tansporter auf see und läufst mit der trupe darauf für jede Trupe einen Transporter ,.
ict etwas doof ich finde dass sollte im hafen gehen,.
Gruß seppi
Adm.Dönitz
10.08.03, 11:26
und wie bekomme ich jetzt ne landung hinn ?
sagen wir mal in england ?
Fahre mit deinen Transportern in ein Seegebiet,wo an der dortigen Küste ein Strand zu sehen ist.
Klicke deine Transporter an und gehe auf ausladen.Dann ein rechtsklick auf die Küstenprovinz,und schon landen deine Truppen an.
Adm.Dönitz
10.08.03, 12:40
kann es sein das es nicht über all funzt?
wie sehen strände aus ??
Na wie son Strand nun mal aussieht.Hellbraun.Schau mal richtig hin,dann erkennst du das schon.
Es kommt auch drauf an,was für Sprites du drauf hast.Da können die Strände schon mal unterschiedlich aussehen.
es ist vielleicht wichtig anzumerken das du die kartenanzeige UMSTELLEN musst auf eine andere anzeige. ich hatte am anfang auch dasselbe problem weil ich nur mit der politisch eingefärbten karte gespielt habe , da sind strände ausgeblendet
Stimmt.
Du musst auf Gelände-Kartenmodus gehen,sonst siehst du die Strände nicht.
Adm.Dönitz
10.08.03, 21:07
aha deswegen ^^
Adm.Dönitz
14.08.03, 10:48
so jtzt wüsste ich noch gerne wie man die FALLSCHIRMJÄGER einsetzt
und ob jemand nen tipp hatt wie man ENGLAND am besten besezen kann
Originally posted by Adm.Dönitz
so jtzt wüsste ich noch gerne wie man die FALLSCHIRMJÄGER einsetzt
und ob jemand nen tipp hatt wie man ENGLAND am besten besezen kann
Eigentlich sinngemäß gleich.
Du stellst Einheit und Flugzeug in eine Provinz, wählst die Einheit an, klickst wieder auf die Provinz, Meldung prompt auf ob du einladen willst, das bejahst du und schon sind se drin.
Allerdings bitte nicht zulang denn sie bekommen keine Supplies solang sie eingeladen sind.
Mit den Fallschirmjäger dann auf feindliche Provinz klicken und "Paradrop" auswählen.
Du kannst sie alternativ auch entladen, in dem du das Transportflugzeug anklickst und auf "unload unit" klickst, geht aber nur in eigenen oder allierten Provinzen.
In England landest du am Besten in der Ostküste ... stürm nach Norden und nach Süden, später nach Westen um London einzuschliessen. Danach Landung auf der Grenze von Schottland damit die Briten nicht nach oben fliehen um sich in den Gebirgen Schottlands zu verschanzen, da bekommst du sie sonst nie raus.
Peter der Große
14.08.03, 13:54
Ich habe Momentan das Problem, dass ich die Fallis nach dem EInladen weder im eigenen Gebiet unloaden kann, noch "paradrop" über feindlichem Gebiet wählen kann.
Flugzeuge sind repariert und haben Org voll.
Spiele normale Version 1.05.
Woran kanns liegen?
Adm.Dönitz
16.08.03, 00:20
es gibt bei mir keine paradrop funktoion für die fallschirmjäger
:(
typhoon86a
16.08.03, 01:45
wenn du die fallis in die transporter gepackt hast und deren org auf max. ist dann fliegst du mit denen zu deinem zielgebiet und lädt diese ab.
entweder du machst dieses mit dem kleinen button im einheiten icon oder mit der shift?! taste (erscheint das auswahlfeld) wenn du das ziel festlegst.
hoffe geholfen zu haben....;)
Originally posted by typhoon86a
entweder du machst dieses mit dem kleinen button im einheiten icon oder mit der shift?! taste (erscheint das auswahlfeld) wenn du das ziel festlegst.
STRG-Taste