PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infrastruktur ausbauen?



R. Montecuccoli
09.08.03, 10:57
Werte Chefstrategen,

wie wir alle wissen, kostet der Ausbau der Infrastruktur viele wertvolle IC's und dauert auch recht lange.
Wie steht ihr zu diesem Thema?
Wieviel investiert ihr in die Verbesserung der Infrastruktur?

Grüße

R. Montecuccoli

Jens von Schwarzburg
09.08.03, 11:06
Als Kriegsvorbereitung für mich ganz wichtig vorallem in den stratigisch wichtigen Provinzen.
Im Krieg mache ich das nie da braucht man die Ressorcen wo anderst zb. bei der Rüstung und Forschung.

Ich habe schon Kriege verloren zb. mit Polen habe ich die Infra. nicht beachtet...selbes Spiel Infrastrucktur ausgebaut habe ich länger überlebt nicht gewonnen aber wenigstens habe ich mich 2 ganze Jahre länger gehalten :D

Lagodan
09.08.03, 11:43
Ich bau die Infra nur in Afrika aus, und das auch nur, nachdem etwaige Küstenbefestigungen, Forts etc. stehen.

Sgt. Jim Raynor
09.08.03, 13:33
Hola,

Ähm was ganz genau bringt mir die bessere Infrastruktur??
Schnellere Transporte (also Truppengeschwindigkeit)??
Höhere Möglichkeit der Stratedischen Verlegbarkeit oder maybe noch andere things??

sorry für diese Noob-frage aber irgendwie fehlen mir noch son paar Erleuchtungen ;)

MfG Jim

Solo1
09.08.03, 13:50
Soviel ich weiss,sind deine Truppen schneller durch eine Provinz marschiert mit hoher Infra als mit niedriger.
Wenn du mit deinen Truppen in einer Provinz stehst,wo die Infra unter 30 liegt,und du keine Verbindung zu deiner Haupstadt hast,gehen dir deine Truppen wegen Nachschubmangel verloren.
Also immer drauf achten.
Mir ist in Russland schon mal meine halbe Armee weggekommen,weil ich nicht drauf geachtet habe.

Sgt. Jim Raynor
09.08.03, 14:02
THX,
Jop das mit der infra unter dreissig hab ich auch schon leidvoll in meinem Afrikafeldzug mit Italien feststellen müssen ;( ,da jibbet oben in der Einheiten-Anzeige denn auch son netten Totenkopf anzuschauen!!

Jim Raynor

Solo1
09.08.03, 15:10
Ja stimmt,das mit dem Totenkopf.
Den hast du aber auch,wenn du Landverbindung zu deiner Hauptstadt hast.Dann ist es aber egal,du kriegst trotzdem Nachschub.
Immer drauf achten,das du Landverbindung zu deiner Hauptstadt hast.
Ansonsten gehen dir die Truppen flöten.

Ronin
10.08.03, 00:10
ich hab irgendwo mal gelesen, dass bei einer höheren Infrastruktur auch mehr Rohstoffe gefördert werden. weiß nich genau obs stimmt

GS_Guderian
10.08.03, 02:01
Ist leider NICHT ins Spiel integriert worden, nur im Handbuch drin.

Solo1
10.08.03, 05:21
Im Handbuch steht so einiges drin,was nicht stimmt.Das Forum ist immer noch das beste Handbuch.

Ronin
11.08.03, 01:26
Gut zu wissen. danke GS_Guderian