Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauf alter Serverhardware
Moinsen,
ich habe zu Hause einen hp dl360 gen5 und einen peppercon KVM IP Swicth rumliegen . Ich hatte mal Pläne damit , habe diese aber inzwischen Aufgegben und möchte die verscherbeln.
Fällt euch ausser ebay vielleicht ne Stressfreiere alternative ein wo ich die beiden Schätzchen ( kann man immer noch einges dafür bekommen ) loswerden kann ?
Grüsse
spocky
Großhandel für gebrauchte Server. Die müssen das ja irgendwie ankaufen.
Was ist denn drin?
Das sind die specs
http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/archives_North_America/12476_na_v11/12476_na.HTML
was exakt drin ist muss ich es zu hause nochmal Anschliessen und schauen
Alith Anar
09.08.16, 16:55
Machst du das für die Firma? Wenn Ihr was neues Kauft, bieten einige HErsteller ein Trade in an.
die stammmen zwar aus der Firma ( wurde verschenkt, für nen Euro hergegeben ) ist aber mein Privatzeug.
Ich bin aber jetzt bei meinem Hoster von Hardware weg auf Virtualisierung gegangen und deswegen will ich es jetzt verchecken.
Komischer Kunde
11.08.16, 13:30
Grundlegend hätte ich ja schon Interesse. Aber akuter Platz- und Zeitmangel (ist ja ein Rackserver 1U) reduziert die Dringlichkeit auf unter 0. Sind da schon 2 Xeon's drauf? Oder fehlt jegliche Bestückung?
Ich könnte den ja in meiner Firma installieren und zu meinem privaten Vergnügen per VPN verfügbar machen... :smoke:
der ist komplett betriebsbereit ( bis auf Festplatten ), hätte auch ein ILO
Es müssten 2 CPus sein aber das kann ich dir nicht sicher sagen , da muss ich ihn anschliessen.
Oder mal Deckel anheben und gucken, die Kühlkörper sind ja ganz gut erkennbar. Ansonsten können wir hier ja auch ein Bilderrätsel machen :reiter:
ich hatte ihn heute in der Wohnung und habe ihn mal angeschlossen und ein paar Fotos gemacht.
1 CPU und 4 GB Ram sind drin .
Ich werde ihn erst nach meinem Urlaub ( September in Kambodscha ) verkaufen machen.
Falls jemand möchte bitte bis ENde September ne PM