PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die KI zuviel hilft...



Evilbeagle
27.07.16, 02:03
Im Vorraus: keine Sorge, mein Italien AAR geht weiter, ich hab grade nicht so viel Zeit, aber bald.

Also, ich möchte mal von einer Partie Berichten, weche ich gestern gespielt hatte. Wir alle kennen es ja wenn die KI seltsame Dinge treibt, besonders von England.

Ich hatte mit Australien gespielt und mich direkt auf Marineinfanterie spezialisiert. Als ich dann den Italien Sizilien abgenommen hatte, schkten die Deutschen natürlich Massen an Truppen in den Stiefel, also hab ich mich bei Messina verbarrikadiert und erorberte derweil Japan. Als das dann fertig war, fing die Englische und Südafrikanische KI an mir Expeditionstruppen nach Sizilien zu schicken. Was an anfang garnicht so schlimm war. Was aber schlimm war, war dass die KI damit nicht aufhörte und dass ich am ende neben meinen ca.: 10 DIvisionen ca.: 50 Englische Divisionen auf der Insel hatte. Ich hatte jeden Hafen in Sizielien auf volle Stufe aufgebaut um Tonnen an Nachschub zu schicken, aber es reichte Trotzdem nicht. So schafften es die Briten das Nachschubnetz in Sizilien komplett zu zertrümmern. Ich habe auh versucht, ihnen per Diplo die Truppen zurückzuschicken, woraufhin sie mir dieselben Truppen am nächsten Spieltag wieder unterstellten :facepalm:
Ich begann damit die Expeditionstruppen nach Afrika zu verschiffen, hauptsache weg von Sizilien, voraufhin der Brite wietere nach Sizilien schickte (War schon 1944, also hatte die KI ja genug). Ich überprüfte jede Provinz auf der Insel, ob sie nicht als ziel für die KI war, da war aber nichts, genause wenig wie auf den Festland. Ich hatte grad 40 Divisionen nach Tunis geschafft, da begann dann die USA mir Truppen zu schicken. Und ratet wohin: NAch Sizilien.. :doh:

Ich musste am ende die Insel räumen weil meine Frontruppen keinen Nachschub mehr hatten, und die Deutschen durchgebrochen sind.....:mad:

Mr_Rossi
27.07.16, 19:26
lass uns einfach mal nen Versuch mit TFh starten