Lord Elma
06.07.16, 01:03
Hallo werte Regenten. Ich habe ein kleines nerviges problem mit Wite. Bin momentan bei turn 118 auf deutscher seite gegen den bösen Iwan und die liebe ki braucht inzwischen rund 20-30 min für einen zug,wobei sehr oft oben in der leiste zu sehen ist das keine rückmeldung vorhanden ist,das passiert mehrere male während die ki ihren zug macht und dauert mal 2-3 sec mal 20-30 sec bis es ein wenig weiter geht um dann wider hängen zu bleiben. Spiele mit 1.8.08 und vor ca 2 Wochen frisch installiert und gepatchet vor Spielbeginn,habe die boxed version. system ist win 10 64 bit 16gb ram nvidia 780ti 4 kern intel cpu. Habe schon alle möglichen foren durch,matrix etc und schon einiges probiert,admin modus,sound aus,dateinamen Änderung und und und,hab echt keine Idee mehr,evt hat jemand von euch werten Herren noch eine Idee für mich?!
Lade ich ein neues spiel,egal welche seite oder scenario oder campaign läuft alles einwandfrei,lade ich von meiner aktuellen Kampagne saves ist bis turn 48 auch alles super,lade ich runde 53 kommen schon die ersten kleinen rückmeldungsfehler,bei turn 103 wird's schon richtig übel,jetzt bei 118...ohne worte,bitte um Anregungen. Dabei hat der Iwan garnicht mehr soviel zu tun,nur noch rund 4,5 Millionen mann ca 4t panzer allerdings 13t Flieger und ich stehe östlich von Moskau und würde das spiel doch sehr gerne zu ende bringen,aber so.....
Lade ich ein neues spiel,egal welche seite oder scenario oder campaign läuft alles einwandfrei,lade ich von meiner aktuellen Kampagne saves ist bis turn 48 auch alles super,lade ich runde 53 kommen schon die ersten kleinen rückmeldungsfehler,bei turn 103 wird's schon richtig übel,jetzt bei 118...ohne worte,bitte um Anregungen. Dabei hat der Iwan garnicht mehr soviel zu tun,nur noch rund 4,5 Millionen mann ca 4t panzer allerdings 13t Flieger und ich stehe östlich von Moskau und würde das spiel doch sehr gerne zu ende bringen,aber so.....