phob
14.06.16, 10:00
So meine Lieben...wie sieht's aus?
Wer hat interesse an einem "Probespiel". Folgende Vorgaben stelle ich mir vor, damit es keine Überraschungen gibt
- Überfall auf Polen frühestens Mitte 39
- Barbarossa / Angriff Japans auf die USA ebenfalls historisch max. 1 Quartal früher
mit ein paar kleine Anpassungen:
- keine riesen Flugzeugstacks abgesehen von britischen Nachtbomberverbänden ab 1941
- gerade im Pazifik, ich glaub nicht, dass Anfang des Krieges 1.000 Jäger auf einer Insel stationiert waren. Es sollte sich im halbwegs realistische Rahmen bewegen
- max. 4 Träger pro Flotte im Pazifik
- max. 2 Träger pro Flotte im Atlantik / Mittelmeer
Version 1.01 Checksum ist aktuell F680 wenn ich das richtig sehe.
Mods die ich zumindest aktiv habe
-better political map
-better terrain view
-coloured buttons
-Deutsch-Korrektur
Wie sieht es aus mit dem
-No experience for divison design
??
Ansonsten... bitte einfach Anmerkungen geben. Koop Spiele wären auch erwünscht, je mehr Leute desto größer der Lerneffekt und wir könnten temporäre Ausfälle verkraften.
Ich hätte Interesse an den USA oder England.
Alternativ würde ich als Co-Spieler bei der SU oder dem DR einsteigen und Forschung, Produktion etc. handlen.
Wer hat interesse an einem "Probespiel". Folgende Vorgaben stelle ich mir vor, damit es keine Überraschungen gibt
- Überfall auf Polen frühestens Mitte 39
- Barbarossa / Angriff Japans auf die USA ebenfalls historisch max. 1 Quartal früher
mit ein paar kleine Anpassungen:
- keine riesen Flugzeugstacks abgesehen von britischen Nachtbomberverbänden ab 1941
- gerade im Pazifik, ich glaub nicht, dass Anfang des Krieges 1.000 Jäger auf einer Insel stationiert waren. Es sollte sich im halbwegs realistische Rahmen bewegen
- max. 4 Träger pro Flotte im Pazifik
- max. 2 Träger pro Flotte im Atlantik / Mittelmeer
Version 1.01 Checksum ist aktuell F680 wenn ich das richtig sehe.
Mods die ich zumindest aktiv habe
-better political map
-better terrain view
-coloured buttons
-Deutsch-Korrektur
Wie sieht es aus mit dem
-No experience for divison design
??
Ansonsten... bitte einfach Anmerkungen geben. Koop Spiele wären auch erwünscht, je mehr Leute desto größer der Lerneffekt und wir könnten temporäre Ausfälle verkraften.
Ich hätte Interesse an den USA oder England.
Alternativ würde ich als Co-Spieler bei der SU oder dem DR einsteigen und Forschung, Produktion etc. handlen.