Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commander: The great War Multiplayer
RumsInsFeld
28.02.16, 19:43
Hallo,
ich habe mir letzte Woche im Steam sale Commander: The great war zugelegt und ein Spiel als Entente ein wenig reingeschnuppert. Leider agiert die KI nicht wirklich stark.
Lässt sich hier ein menschlicher Gegner finden? Ich bin absoluter Anfänger und habe bisher hauptsächlich mit Bauchgefühl gespielt.
Wir würden Uns mit der Version 1.6.4 anbieten. Seite ist Uns egal. Spielerfahrung ist marginal. Einmal mit Sieg durchgespielt gegen die einfachste KI, was mehr eine Fleiß- denn eine Denkarbeit war.
Jörg von Frundsberg
29.02.16, 13:04
Wir wollen einen AAR !! das würde lustig werden ^^
G.L.vonBlücher
29.02.16, 13:26
Für einen PBEM würden wir uns auch zur Verfügung stellen.
RumsInsFeld
29.02.16, 17:26
Aktuelle Version ist die 1.66 anscheinend. Wäre die für Arminius auch möglich, würde ich hier den Vorzug geben. Ansonsten auch gerne gegen Blücher. Habe jetzt die erste Partie ohne probleme durchgespielt, allerdings habe ich sonst keine tiefgehendere Fähigkeiten. AAR kann ich mir sogar auch ganz gut vorstellen, sollte hier nicht so der gigantische Aufwand sein.
Oh, 1.6.6? Dann müssen Wir wohl die PC Version nachrüsten. Wir wollten eigentlich auf dem iPad spielen. Da lautet aber die Versionsnummer 1.6.4. :teufel:
An der falschen Version auf dem Tablett soll es nicht scheitern! Wir versuchen gerade bereits ein Spiel gegen den werten von Blücher (vor Zug 1). Welche Seite würdet Ihr denn spielen wollen, werter RumsInsFeld? Wir würden keinen AAR schreiben, überlassen es aber den Gegnern, ob sie einen verfassen möchten.
RumsInsFeld
29.02.16, 18:03
Mir ist es komplett egal, hab weder ein Problem damit die Entente für die ich nun zumindest etwas Gefühl entwicklet habe zu spielen, oder mich komplett neu an die Mittelmächte zu gewöhnen. Habt ihr evtl. eine Seite noch nicht ausprobiert? Sonst hätte es ja auch einen gewissen reiz wenn beide Spieler ihre Seite nicht kennen.