Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HOI absturz
Adm.Dönitz
04.08.03, 19:42
hi alle zusammen
mal ne kurze frage ich habe folgendes prop
wenn ich HOI starten möchte dann läd es bis zu den grafiken dann kehrt es zum desktop zurück
nach der installation kann ich es spieln nur wenn ich es beende und neu starten möchte geht es nicht mehr
kann mir einer sagen an was des liegt ??
Spontan nicht. Hast du vielleicht eine unkomplette Installation?
Westflügel, übernehmen sie!
Adm.Dönitz
04.08.03, 19:58
nicht das ich wüsste
wenn sie unvollständig wäre würde sie ja auch direkt nach der installation nicht funktionieren
Konntest du es vor diesem Problem spielen?
Da gibts ja die üblichen Verdächtigen:
-Treiberprobleme
-Direkt X
-Kompatiblität mit Windows
etc.
Adm.Dönitz
04.08.03, 20:27
und was soll ich jetzt machen ?
ich kann des game net spieln und mein sucht faktor iss unaushaltbar
Peter der Große
05.08.03, 21:08
Welches System benutzt du denn? Es kann zumindest nicht an Win98 oder XP liegen, bei mir läuft es bei beiden.
Spielst du vielleicht mit Stony, Mods etc? Vielleicht gibt es da schon dokumentierte Probleme und Hilfen.
Am besten dann direkt die Entwickler fragen/anmailen.
Adm.Dönitz
05.08.03, 21:45
benutze bis jetzt noch keine mods oder der gleichen und system habe ich WIN Xp
bei nen kumpel funzt es auch ohne props
naja muss ich mal sehen woran es liegt
TheEvilForce
05.08.03, 22:17
Bei Win XP solltest du auch das Servicepack installieren... Vielleicht liegt es ja daran. Das wäre das erste was ich machen würde.
Deine System-Spezifikationen würden uns vielleicht auch weiterhelfen...
An dem Servicepack kann es eigentlich nicht liegen.
Hab ich auch nicht hier drauf.
Hoi und Stony funktionieren auch ohne ganz normal.
Peter der Große
06.08.03, 16:19
In dem Fall würde ich empfehlen, vielleicht XP neu zu installieren. Soll ja manchmal Wunder wirken (gesetzt den Fall, die letzte Neuinstallation ist schon länger her).
Ansonsten vielleicht ein Hardwareproblem. Nur welches?
Ich kenne zwar dein ganzes System nicht,aber Wolsrudel hat wohl recht.
Wenn du unbedingt scharf auf Hoi bist,dann sichere dir deine wichtigen Daten auf CD o.Ä.
Schmeiss alles von der Platte und installiere XP neu.Versuch nicht über die alte XP rüberzuziehen,sondern formatier neu.
Bei mir hat so was schon mal Wunder bewirkt.:)
Hast du eigentlich nur mit Hoi Probleme,oder auch mit anderen Spielen?
Adm.Dönitz
06.08.03, 21:55
ich hab meikn WIN XP schon mal formatiert und es hatt nichts geholfen (erst nachdem ich HOI neu installed habe )
aber ich habe gemerkt das ich auch mit anderen spielen props habe also liegt es schon mal nicht am spiel selbst
werd mich jetzt mal an einen kumpel wenden der sich des mal anseghen soll
Du sollst nicht XP neu formatieren,sondern die Festplatte.
Irgentwas stimmt da bei deinem Rechner nicht.
Wenn du auch mit anderen Sachen Probleme hast,liegt es entweder am System,oder am Rechner selbst.
Formatier deine Festplatte und installiere XP neu.
Ich gehe mal davon aus,das du nen Rechner gekauft hast,wo XP vorinstalliert war.Nun weisst du nicht,wie man das alles neu installiert.Sollte dir dein Kumpel dabei nicht helfen können,poste nochmal hier.
Habe selber Heute Probleme gehabt,bei meiner Freundin ne zweite Festplatte einzubauen.Der Rechner wollte die einfach nicht annehmen.Ich Blödman hab die Jumper vergessen umzustellen.Von Master auf Slave.Habe Stunden gebraucht um das zu erkennen.Und dann.Ein Handgriff,und alles lief.
So einfach könnte es bei dir auch sein.Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Könnte auch an Direct X liegen das macht manchmal richtig zicken wenn man ne neue version über ne alte bügelt und die alte nicht komplett deinstalliert hatt.
DirektX kann man drüberziehen.Dürfte keine Probleme geben.
Unter XP gibt es ja auch nur die 9.0 Version und noch ne erweiterung.
Sollte der Dönitz nicht 9.0 draufhaben,wird nach der installation von Hoi das angezeigt.
Daran dürfte es nicht liegen.Es sei denn,er hats übersehen.
König Andre
07.08.03, 19:35
Aha probleme mit den spielen. Wie alt issen der PC? wo hasten den gekauft? und was führn system? Was hasten genau drin?
Originally posted by Solo1
DirektX kann man drüberziehen.Dürfte keine Probleme geben.
Das hab ich früher auch gedacht bis Direct X mir 50% der Prog. stilllegte seitdem gehe ich erst mit dem Direct X Buster drüber befor ich ne neue Version draufspiele.
Diese Probleme mit DirektX hab ich NIE gehabt.Seit dem ich meinen ersten PC habe,ist so was nie vorgefallen.Egal welcher PC das auch war.
Und unter XP gibt es ja nur eine Version+Erweiterung.Da kann man nichts falsch machen.
Das Problem vom Dönitz liegt nicht an DirektX.