Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüsten
Peter der Große
04.08.03, 17:14
Hallo Zusammen!
Ich habe es bisher nicht schaffen können, schon vorhandene Divisionen nachträglich mit Ari- oder anderen Battalionen auszurüsten.
Hat jemand einen Tipp?
Neubauen ;) Geht nämlich nicht.
Peter der Große
04.08.03, 17:36
Irgendwie albern, ist es nicht? Ich wüsste nicht, was rein technisch dagegen sprechen sollte.
Vielleicht mit dem nächsten Patch....?
Nein ;) Die Brigaden werden nicht als Zusätze gehandelt, weswegen sie auch keinen Schaden nehmen, aufgestockt werden müssen oder vernichtet werden können, sondern Inf+Ari oder Panzer+Pio zählt als komplett neue Einheit.
Peter der Große
04.08.03, 18:15
Nun gut, dann soll es so sein.
Wenigstens weiß ich Bescheid!
Danke!
Der Zarewitsch
06.10.03, 16:06
Dennoch wäre es eine feine Sache,wenn man vorhandene Divisionen durch Hinzufügen von Brigaden verbessern könnte.
Dann bekäme der button "upgrade to latest model" auch für Divisionen Sinn. (bislang ja nur dazu da die Österreicher auf Reichsnineau zu hieven.)
Ähnlich wie bei den anderen Waffengattungen könnte man hier ebenfalls eine Division in den Aufstellungs-pool ablegen und mit einer Brigade versehen.
Das darf ruhig Zeit und Punkte kosten,aber natürlich nicht so viel wie eine Neuaufstellung.
Peter der Große
06.10.03, 22:30
Dem Vorschlag möchte ich mich doch anschließen. Denn Sinn macht es ja schon. Warum sollte man einer Infanterie nicht auch moch naträchlich mit Artillerie ausrüsten können?
Ich weiss nicht, der Vorteil ist begrenzt, aber wenn es nur in etwa so schwierig ist wie ich mir das gerade so vorstelle, dann bedeutet es einen Haufen arbeit. Sollte es wider meiner Erwartung schnell funktionieren sollte man es einbauen, ansonsten lassen.
Peter der Große
07.10.03, 10:03
Klar, mit aller Gewalt sollte man das nicht einfügen. Dann vielleicht eher was für HoI 2...
Im Savegame von
extra = none
auf
extra = engineer
beispielsweise ändern. Soo schwer kanns net sein das zu implementiern ;)
Im Savegame von
extra = none
auf
extra = engineer
beispielsweise ändern. Soo schwer kanns net sein das zu implementiern ;)
Naja, im Savegame stehen aber auch schon die Kampfwerte, die müsste man dann ja auch manuell ändern. ;)
Peter der Große
07.10.03, 20:26
@ Lagodan
Ein guter Tipp, aber ich wollte nach Möglichkeit schon ehrlich gewinnen. ;)
Sollte ja auch kein Tipp zum bescheißen sein sondern nur zeigen, wie einfach die Sachen gespeichert werden ;)
Naja, im Savegame stehen aber auch schon die Kampfwerte, die müsste man dann ja auch manuell ändern.
Bin mir da nicht sicher, aber wenn das so ist, kann man sich ja noch leichter die Implementierung vorstellen. Per Knopfdruck fügste die Brigade hinzu (und erhälst somit extra=engineer etc.) und musst die Einheit anschließend in den Pool jagen zum aufrüsten - recht simpel zu erledigen :)