Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graka zu verschenken
Hallo werte Regenten,
wir haben uns zu Weihnachten eine Radeon R9 380X gegönnt und freuen uns ob des Ergebnisses wie Bolle.
Nunmehr haben wir eine alte Radeon HD 6870 rumliegen und geben diese gerne ab.
Den Versand würden wir gerne bezahlt haben.
Bitte meldet euch bei Bedarf per PN.
Gruß
Cholerik
Ruprecht I.
25.12.15, 19:17
Stärker als Unsere olle GeForce GT630 isse ja. Aber wahrscheinlich bekäme Unser Netzteil Keuchhusten :D
So eine habe ich schon. Abo soll sich bei dir melden. Der hat nur ne 750ti soweit ich weiß.
Wir waren einsam, aber schneller. Ein dreifach Hoch dem edlen Spender!
[B@W] Abominus
25.12.15, 23:48
Gtx 750 ti
Hallo werte Regenten,
wir haben uns zu Weihnachten eine Radeon R9 380X gegönnt und freuen uns ob des Ergebnisses wie Bolle.
[...]
Was haben wir damit zu tun :D
Werte Mitregenten,
nachdem Wir Uns nun doch einen neuen Knecht leisten konnten, steht die GraKa des werten Cholerik wieder zur Verfügung. Bitte per PM melden, der schnellste gewinnt!
Tex_Murphy
11.05.16, 17:51
Werter Cholerik,
Ende letzten Jahres sind Wir Unsere Radeon HD 5770 noch für 35€ losgeworden. Das sollte doch bei Eurer 6870 auch locker drin sein - kriegt immerhin schon ein Spiel für.
Wir haben diese bereits verschenkt, uns ging es nie um den Gewinn. Nun verschenkt Sugar als Eigentümer diese weiter. Was ich gut finde. Man sollte nicht aus allem einen Deal machen, aber anderes Thema.
Schon erledigt, und der edle Cholerik darf sich umso mehr auf den Konvent freuen. :)
Longstreet
19.05.16, 13:31
So, auch hier: Der edle Sugar hat das Päckchen wohl verpackt auf die Reise gebracht und es ist gut angekommen. Eingebaut und läuft. Danke! Nobler Cholerik, das wird auf dem Konvent noch beglichen!