PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub-icon



typhoon86a
03.08.03, 23:32
hi

hab da mal ne frage:

mir ist desöfteren schon mal aufgefallen das auf der karte sone art nachschub-haufen abgebildet ist.

was hat der zu bedeuten??

kann man den irgentwie verwenden???

gruss

701
03.08.03, 23:44
???
Watt für ein haufen?
Wo?

GS_Guderian
04.08.03, 06:51
Jedes Ueberseedepot, das versorgt wird hat in der Suplly Ansicht nen Haufen: Ne Tonne Oel und ne Kiste oder so. Heisst einfach nur, dass es dort Nachschub gibt.

typhoon86a
04.08.03, 09:35
aha- danke für die hilfe....:)

701
07.08.03, 01:55
Originally posted by GS_Guderian
Jedes Ueberseedepot, das versorgt wird hat in der Suplly Ansicht nen Haufen: Ne Tonne Oel und ne Kiste oder so. Heisst einfach nur, dass es dort Nachschub gibt.

Jo...
aber nicht auf der "Karte"
*g*

GS_Guderian
07.08.03, 06:35
Wie meinen?

Peter der Große
07.08.03, 08:53
Originally posted by GS_Guderian
Wie meinen?

Er meint wohl: nicht auf der Karte an sich, sondern im Statusfenster.
Denke ich.

typhoon86a
07.08.03, 13:22
nein auf der spielkarte selber... - wenn z.b. die inselaffen wieder einmal versucht haben in lille zu landen und die sich wiedereinmal ne blutige nase geholt haben - bleibt auf dem hauptschirm so eine art nachschubhaufen liegen...

bei c&c gen. konnte man sowas ja einsammeln...;)

Peter der Große
07.08.03, 14:31
Ach so!

Nun ja, bei Version 1.05 ist es so, dass bei Landungsunternehmen die Einheiten immer (automatisch) Versorgungsgüter mitbringen, damit sie nicht bei einer mehrtägigen Schlacht als "unterversorgt" gelten. Was ja auch Sinn macht, denn ein Konvoi funktioniert erst nach der Eroberung.
Der Haufen müsste doch eigentlich automatisch verschwinden.

Graf Oskar
07.08.03, 14:41
rechts haste, erst nachdem die provinz den besitzer gewechselt taucht das phänomen auf. also erst erobern lassen und , zack zurückholen. Das nervt den geg´ner anscheinend mehr, als wenn er direkt geschlagen wird. wie mir schein, ordert der dann bei allen verbündeten truppen an. gute massnahme mit u-booten die transporter samt inhalt zu den entchen zu schicken!