Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauauftrag abbrechen
Einen Bauauftrag in einer Province sollte man abbrechen können,.
Ist immer Super wenn mal der gegner in einem Land landet und dann eine Infastrukur baut ist wirklich net dass die Jungs auch nach einer Rückeroberung weiter arbeiten,.
Oder wenn man aus Versehen auf die falsche Option klickt :(
Schade wäre wieder ein bug, der sehr nützlich war, der entfernt würde.
Die Industrie aufzubauen, wenn man kurzfristig auf dem Rückzug ist, ist eine Geile Waffe. Gerade Provinzen, die sehr Industriestark sind kann man damit um 5IC verringern, der Feind rückt vor und hat nur eine kaputte Wirtschaft erbeutet, man selbst sammelt die Streitkräfte und schlägt ein paar Monate später zurück. kurze Zeit später hat man eine bessere Industrie als vorher.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wäre natürlich ne Maßnahme, aber wenn sich D und UdSSR später die Köppe einhauen und beide über 700 IK haben, machen n paar den Kohl auch net mehr fett. Zumal die Frontprovinzen im Osten kaum IK Wert haben, das wär dann eher im Westen der Fall.
Also im Mp ist es ein absoluter witz und dieser Bug gehört behoben,.
Ich breche durch reite mit meiner alten Kav ein paar länder weiter und baue überall infastrukur was dem gegner einen großen schaden anrichtet auch wenn ich dass land nur 2 tage im besitz hatte,.
Ich weiss nicht. Damit könnte man allerdings auch die Politik der verbrannten Erde umsetzen. Und wenn man eine KavDiv durchlässt ist man selbst Schuld.