PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der Badboy-Wert?



Caesar
03.08.03, 09:23
Ich habe mir Rolins Osterreich-AAR mal wieder zu Gemüte geführt und jetzt würde mich interessieren was es mit dem Badboy-Wert aufsich hat und warum man in diesem Zusammenhang nicht alles annektieren soll, was einem vor die Flinte läuft?

Blastwarrior
03.08.03, 09:32
Wenn man einen zu hohen Badboy hat, hat man meist die ganze Welt gegen sich, deshalb bei gleicher Religion lieber vasalliesieren und dann diploannexen

Caesar
03.08.03, 09:36
Könnt Ihr mir bitte mehr dazu sagen?

SEPPI
03.08.03, 09:48
?
Blastie wir sind doch hier im HOI nicht im EU2
!

Bismarck
03.08.03, 10:49
Also der erste Teil stimmt, wenn man alles annektiert ist bald die ganze Welt gegen einen, der zweite ist nur bei EU2 interessant!

Caesar
03.08.03, 14:03
Und das ist wirklich in HoI implementiert? Ich hätte gewettet, dass es sich in die lange Reihe von netten features einreiht die zwar angefangen wurden und auch in der Anleitung beschrieben sind, im Spiel aber nicht vorhanden sind(Infanterie auf Panzern, Luftnachschub etc.)
Kann mir jemand positiv bestätigen, dass es sowas wirklich gibt?

Peter der Große
04.08.03, 09:05
Originally posted by Caesar
Und das ist wirklich in HoI implementiert? Ich hätte gewettet, dass es sich in die lange Reihe von netten features einreiht die zwar angefangen wurden und auch in der Anleitung beschrieben sind, im Spiel aber nicht vorhanden sind(Infanterie auf Panzern, Luftnachschub etc.)
Kann mir jemand positiv bestätigen, dass es sowas wirklich gibt?

Meiner Erfahrung nach nicht. Manchmal verbriete ich Terror und nichts paasiert, manchmal erkläre ich einen Krieg und schon habe ich die halbe Welt am Hals. Die KI verhält sich mitunter sehr merkwürdig.

HAY-Deez
06.08.03, 10:31
Originally posted by Caesar
Und das ist wirklich in HoI implementiert? Ich hätte gewettet, dass es sich in die lange Reihe von netten features einreiht die zwar angefangen wurden und auch in der Anleitung beschrieben sind, im Spiel aber nicht vorhanden sind(Infanterie auf Panzern, Luftnachschub etc.)
Kann mir jemand positiv bestätigen, dass es sowas wirklich gibt?

das ist mir auch schon aufgefallen.
ich spiele Bolivien und greife uruguay an. Direkt im Gegenzug erklären mir die Alliierten den Krieg.
Als ich im anderen Spiel China übernahm konnte ich hingegen munter drauf los erobern ohne das es jemanden gejuckt hat
(okay, Japan hat mich dann in meine Schranken verwiesen).

Was weiterhin noch seltsam ist, dass ich so manches mal über den gesamten Kriegsverlauf mit einer Partei (Axis oder Allies) formal im Krieg stehe, aber nicht eine einzige Bombe auf mein Land fällt.