Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imperialismus I - patch 1.1
Hallo zusammen!
Okay - jetzt geht wirklich um ein altes Stück spezielle Software. Ich entschuldige mich schonmal allseits, falls das jetzt zu Irritationen führen sollte. xD
Aber ich bräuchte wirklich mal Hilfe. Bin auf der Suche nach dem Patch 1.1 für Imperialismus I. Falls mir irgendjemand hier weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Alles was ich so an Links finde, ist lange nicht mehr on.
Naja ich drück mir mal selber die Daumen, dass ihr mir helfen könnt. Dank im Voraus.
Beste Grüße...Lurker
Werter Lurker,
wir schauen morgen mal nach, ob wir den Patch irgendwo bei uns finden.
Schöne Gute Nacht.
Unter Umständen haben wir den noch auf dem Rechner, müssten wir heute abend nachschauen.
Wenn sich nichts findet:
http://www.gog.com/game/imperialism
Frisiercreme
07.08.15, 13:05
http://www.patches-scrolls.com/dl.php?file=impism11.zip
Taugt das was?
Was macht der Patch überhaupt?
Die wichtigsten Änderungen die uns grad einfallen sind, dass Forts mehr als eine Tür haben, sehr wichtig wenn man mal einen Ausfall durchführen muss, und dass das erste Konzil in einigen der Szenarien entfällt, so dass England nicht immer automatisch gewinnt.
Also Freunde, erstmal bedanke ich mich, dass sich meiner Sache hier so angenommen wird. Echt Klasse, dass es Leute wie euch und diese Community gibt.
Aber zum Thema: Also Iche_bins hat Recht. Der Patch soll wohl verhindern, dass England besonders im 1820'er Szenario beim ersten Konzil sofort gewinnt, was an Unspielbarkeit grenzt. Keine Ahnung, ob die Programmierer das nicht getestet haben. xD
Vielen Dank auch noch mal an Frisiercreme für den Tipp. Allerdings ist mir diese Site selber schon ins Auge gefallen. Erschien mir jedoch ein bischen malware-gefährlich. Hab's nun doch mal probiert und kann nur abraten. Kommt zusammen mit einiger netter Schadsoftware, die auch noch am Netzwerktreiber (entschuldigt das Wort) *rumhurt*. Eher unerfreulich. xD
Naja vllt. findet ja einer noch etwas. Ansonsten kann ich auch wirklich nochmal 5 € in die virtuelle Hand nehmen und bei gog zuschlagen.
Alith Anar
07.08.15, 22:00
Patches Scrolls ist aber iO und ungefählich. Die seite gibt es schon seit ein paar Jahren.
Nachdem ich mal meine Festplatte aufgeräumt habe, hatte ich auch Patch von nicht mehr gespielten Spiele gelöscht. Wir können also doch nicht helfen. Entschuldigt.
oberst_klink
09.08.15, 12:48
Hallo zusammen!
Okay - jetzt geht wirklich um ein altes Stück spezielle Software. Ich entschuldige mich schonmal allseits, falls das jetzt zu Irritationen führen sollte. xD
Aber ich bräuchte wirklich mal Hilfe. Bin auf der Suche nach dem Patch 1.1 für Imperialismus I. Falls mir irgendjemand hier weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Alles was ich so an Links finde, ist lange nicht mehr on.
Naja ich drück mir mal selber die Daumen, dass ihr mir helfen könnt. Dank im Voraus.
Beste Grüße...Lurker
DE oder EN Version?
http://gamesurf.tiscali.it/download/imperialism-_c2460.html
Klink, Oberst
Wir haben auf unserem rechner auch noch die englische 1.1 Version drauf.
Allerdings ist die Exe 3mb groß, nicht 500kb...
Sobald wir nen USB stick finden laden wir die Datei mal irgendwo hoch...
Alith Anar
09.08.15, 22:11
Hallo,
ich habe bei mir 2 alte Versionen gefunden und hab mal ein 7Zip draus gemacht. Link per PM:
Zusammen knapp 63 MB