Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flakwall
R. Montecuccoli
31.07.03, 17:28
Verehrte Staatenlenker,
dass man sich im Westen des Deutschen Reiches gegen alliierte Luftangriffe zu wappnen hat, ist, denke ich, klar.
In welchen Westprovinzen sollte man Flakstellungen aufbauen?
Auf welchen Level sollte man diese bringen?
Eure Meinung dazu würde mich interessieren.
Grüße
R. Montecuccoli
Hallo,
also zu schützen sind meiner Meinung nach vor allem
Münster
Wilhelmshafen
Köln
Essen
Frankfurt
Hannover
Hamburg
Saarbrücken
ich persönlich baue die Flakstellungen dort mind. auf LVL 5 manchmal auch bis auf LVL 10 hoch...danach wirds mir dann wegen der verdoppelung der bauzeit zu dumm
R. Montecuccoli
31.07.03, 17:39
Originally posted by phob
also zu schützen sind meiner Meinung nach vor allem
Münster
Wilhelmshafen
Köln
Essen
Frankfurt
Hannover
Hamburg
Saarbrücken
Dazu hätte ich gleich mal zwei Fragen:
Warum Frankfurt und Hannover? Die haben doch keine Berührung mit der Westgrenze.
Warum nicht Stuttgart und Freiburg? Die liegen doch direkt an der Grenze zu Frankreich?
Gruß
R. Montecuccoli
Ich baue nur die gesamte Kanal- und Atlantikküste sowie die Nordseeküste aus! Dass aber nur bis ca.5
R. Montecuccoli
31.07.03, 17:46
Originally posted by Bismarck
Ich baue nur die gesamte Kanal- und Atlantikküste sowie die Nordseeküste aus!
Also befürchtet Ihr, verehrter Reichskanzler, keine Flugzeugangriffe seitens der Franzosen?
Oder habt ihr eine starke Jägerverteidigung an der Westgrenze aufgebaut?
Würde mich interessieren!
Ergebener Gruß
R. Montecuccoli
Originally posted by R. Montecuccoli
Dazu hätte ich gleich mal zwei Fragen:
Warum Frankfurt und Hannover? Die haben doch keine Berührung mit der Westgrenze.
Warum nicht Stuttgart und Freiburg? Die liegen doch direkt an der Grenze zu Frankreich?
Gruß
R. Montecuccoli
Schau Dir einfach mal die Einflugsschneisen der Briten an, solange Frankreich noch nicht erobert ist, dann weisste wieso. Und später, wenn se Langstreckenbomber haben, sowieso.
Mich interessieren die Frontlinien beim aufbau von Flakstellungen in DR ehrlich gesagt garnicht, mich interessieren nur die provinzen die der Engländer scheinbar gerne bombadiert und/oder überfliegt
AG_Wittmann
31.07.03, 22:15
Naja, der Gegner muss aber ein komplettes Gebiet, welches mit Flak gespickt ist, überfliegen, und das einmal zum Zielgebiet hin und dann wieda aufn Rückflug. Dat hält der Brite vielleicht 10 mal durch, dann hat man für ne Weile Ruhe, weil der seine Bomberflotte wieder aufpäppeln musst.
Bei mir greift England komischerweise Caen und Paris ständig an, wenn i es erobert habe.
TheEvilForce
31.07.03, 22:58
Hmm ich hab in
Münster
Köln
Essen
Wilhelmshafen
jeweils eine 6er-Staffel Jäger. Da kommt kein Engländer vorbei...:D
AG_Wittmann
31.07.03, 23:04
Naja, is ja wieda zu unrealistisch, muss doch einen Ausgleich für meine Fallschirmjäger haben :D
Freiburg ist gut wenn du mit Italien verbündet bist, die Engländer wollen dann Italien bombadieren und fliegen nordlich der Schweiz über Freiburg und das auf dem hin und Rückflug :D
Die Reichsgrenze bewache ich mit je 2 ME 109e pro Provinz, weil ich zu geizig mit den IC zum Aufbau eines Flakgürtels bin.
Gruß
Peter der Große
01.08.03, 09:28
Originally posted by esteiner
Freiburg ist gut wenn du mit Italien verbündet bist, die Engländer wollen dann Italien bombadieren und fliegen nordlich der Schweiz über Freiburg und das auf dem hin und Rückflug :D
Die Reichsgrenze bewache ich mit je 2 ME 109e pro Provinz, weil ich zu geizig mit den IC zum Aufbau eines Flakgürtels bin.
Gruß
Mache ich genau so. Auf "schwer" hat man eh sehr wenig IC, die brauche ich für was anderes. Und Jäger sind schön flexibel, die kann man zur Not (oder nachdem England gefallen ist) auch für andere Aufgaben gebrauchen.
Normalerweise reicht ne 3er-Jägerstaffel. Ich nehme immer die alten von 36, die taugen dafür.
Originally posted by esteiner
Gruß
Hm.Das mit den Bombern ist gut zu wissen.
Habe zwar bisher vergeblich versucht Italien ins Bündnis zu holen,aber das klappt schon noch.
Flak bau ich auch nicht aus,wegen dem Event später.
Dann also auf mit den Jägern nach Freiburg.
Originally posted by R. Montecuccoli
Also befürchtet Ihr, verehrter Reichskanzler, keine Flugzeugangriffe seitens der Franzosen?
Oder habt ihr eine starke Jägerverteidigung an der Westgrenze aufgebaut?
Würde mich interessieren!
Ergebener Gruß
R. Montecuccoli
Für die Zeit, wo Frankreich eine Gefahr ist reichen 3-4 Jägerstaffeln!
R. Montecuccoli
01.08.03, 15:14
Schönen Dank für eure Antworten!
Ich denke, ich werde nun Wilhelmshafen tüchtig mit Flak ausrüsten und den Rest des Westens mit ME-109-Jägern schützen (weil's flexibler ist und weniger IK's kostet).
Grüße
R. Montecuccoli