Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter Begebenheiten
Hallo Ihr alle zusammen!!!
Hab da mal Frage an euch alle!!!!!!!!!!
Spiele seit neustem HOI, welches ich von einem Freund ausgeliehen habe > leider ohne Benutzerhandbuch!!!!
Was hat das mit dem Wetter auf sich, wie sind die unterschiedlichen Farbe in den einzelnen Provinzen zu deuten???
Das Wetter beeinflusst den Angriff.Wenn du bei schlechten Wetter angreifst,hast du weniger Chancen zu gewinnen.
Egal ob mit Bodentruppen oder Luftwaffe.
Ich glaube das Wetter beeinflusst auch deine Marschgeschwindigkeit.Je schlechter es ist,desdo langsamer.Bin mir da aber nicht sicher.
Farben:
Weiss: Ebene
Grün : Wald
Grau : Gebirge
Braun: Hügel
Hellbraun :Wüste
Blau :Meer
Diese komische Farbe bei Pinsk,bedeutet Sumpf.
Hoffe hab nichts vergessen.
Ok danke!!!
Nur woher sehe ich das jetzt schlechtes Wetter in der einzelnen Provinz herscht??? z.b. Regen, Schnee ect.
Peter der Große
30.07.03, 16:59
Originally posted by Andy0782
Ok danke!!!
Nur woher sehe ich das jetzt schlechtes Wetter in der einzelnen Provinz herscht??? z.b. Regen, Schnee ect.
Unten rechts auf dem Hauptschirm ist eine Übersichtskarte, lainks davon mehrere Schaltknöpfe (etwas winzig, ich weiß). Damit kann die Hauptkarte auf verschiedene Sichten umgestellt werden, z.B. politischer Modus oder eben Wetter. Auf der Karte tauchen Symbole auf, die -denke ich- nicht weiter erklärt werden brauchen. ;)
P.S. Ach ja, je schlechter das Wetter, desto uneffektiver die Flugzeuge, genau wie die Tageszeit: bei Nacht sind Flieger ohne Nachtausrüstung praktisch nutzlos.